Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Vakoof

#1 von Sirius , 02.12.2015 19:37

Der war wieder gut, liebe Babs! Am meisten erfreue ich mich immer über die neuen Wörter, die entstehen, wie "Vakoof" oder "Metaffer". Das ist echt eine geile Sprache, auch so liebenswert und alltagstauglich. Ich kann mich gar nicht satt lesen und lese auch gerne die "alten" Dinger noch mal. Dankeschön!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Vakoof

#2 von scrabblix , 02.12.2015 22:06


Der Quentin ist aber auch ein Fuchs! Der Bodo natürlich auch, der ist zwar nicht so schlau, aber er stinkt so.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Vakoof

#3 von BABS the SPECIAL ONE , 03.12.2015 19:22

Quentin und Bodo nennen sich selbst – Das Trio Infertile - . Sie wollten auch nicht begreifen, dass sie ein Duo sind und sich entscheiden müssen zwischen Infantile und Infernale.
Nee, sagten sie, den Nahm hamwa von Rauchabeene-Ruth und die hat jesaacht, det is von Beethofen seine Nibelungen. – Jo Mei, do kannst nix machen.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz