Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Gedenktage

#1 von Karl Ludwig , 25.10.2017 09:57

Wir haben heute, am 25.10. den Weltnudeltag. Sofort beschloss ich, heute ausschließlich nur Kartoffeln mit Quark zu essen. Quark finde ich in diesem Zusammenhang wirklich recht passend.

Weltnudeltag. Irgendwann werde ich …, aber aus der Hüfte und voll woodopänk …, ach, was soll ich erzählen, Ihr werdet es ja erleben.

Gibt es wenigstens einen Weltsteaktag? Da würde ich sofort mitmachen, vorausgesetzt das Steak ist gut abgehangen, möglichst aus Schott- oder Irland und von einem Könner zubereitet.

Das Internet meint: Es gäbe da einen Schnitzel-Blowjob-Tag (14.03.). Hört sich doch gut an, nur wie ein Schnitzel diese Erwarungen erfüllen soll ist mir nicht ganz klar. Soll als Gegenmodell für den Valentinstag herhalten. Es gibt Tage für Blockflöten (10.01.). Gestern (24.10) war der Tag des geöffneten Regenschirm, aber nicht draußen, sondern in der Wohnung. Am 11.08. haben wir den Spiel-im-Sand-Tag. Den Tag der schlechten Wortspiele ist am 12.11. Schwertschlucker haben auch einen eigenen Gedenktag (25.02.), und Tiefkühlkost dto. (06.03.). E...s g-g-gipt sß—ogar ei-ei-ein-n-n-en W-welt-stot-t-ter-t-tag, allerdings geht dieser Tag über mehrere Tage, was mir logisch erscheint, nämlich vom 1. bis 22.10. Weltidiotentag suche ich vergebens, aber eine Petition, diesen endlich auszurufen. Leider konnte ich nicht unterschreiben, weil diese Weltidioten kein Formular zustande brachten, noch nicht mal ein Datum wurde vorgeschlagen. 02.02.: Welttag der Feuchtgebiete. Frage: Wie hat Frau Roche das denn gedeichselt? Jeder Freitag der 13. ist übr. der Tag des Rauchmelders. Am 27.05. haben wir den Welttag des Purzelbaumes, am 02.06. den Internationaler Hurentag. Den Welttag der sozialen Gerechtigkeit am 20.02. finde ich besonders gut, in der Hoffnung, dass die Superreichen dieser Welt ihr Vermögen an diesem Tag unter uns (mir) aufteilen mögen; Skepsis scheint mir allerdings angebracht, doch die Skeptiker bilden zwei Fraktionen und beobachten sich gegenseitig naturgemäß äußerst skeptisch, ob sie nun am 13.01. oder am 13.10. an der Reihe sind. Ich hingegen leide fast täglich an diesem Datum. Der 11.02. Da haben wir: Welttag des Kranken, den Europäischer Tag des Notrufs, und den internationalen Falschparker-Tag. Eine gelungene Kombination, wie ich finde. Weltnierentag ist jeden 2. Donnerstag im März und am 20. Juni der Weltflüchtlingstag.

Es gibt den Welttoilettentag, den Tag der Suppe und einen Orgasmustag (Alles an einem einzigen Tag und nur einmal im Jahr? Ich bin entsetzt), es gibt für alles und jeden einen Gedenktag - nur einen Karl-Ludwig-Spendentag suche ich vergebens.

Gibt es irgend ein Datum ohne Bedeutungsschwere? Hm, der 26.08. steht jedes Jahr auf der ganzen Welt im Zeichen des Klopapiers.

Erleichtert lese ich dann vom Weltnichtstag (16.01.).


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Gedenktage

#2 von Sirius , 25.10.2017 21:16

Gibt es zufällig einen Weltkotztag? Den würde ich täglich feiern.
ich hätte auch noch ein paar Anregungen: Weltverpisssdichtag- Welttag für verblödete Völker- Welttag des Vollidiotens – Leckmichamarsch-Weltgedenktag – Weltkinderficktag für Singapur-und Thailand-Touristen- Weltspendenfresstag für Hungernde.
„Welt“ heißt in den meisten Fällen eine handvoll Leute, die Langeweile haben.
Drauf geschissen,Karl Ludwig. Lass uns einen Welt-Besäufnistag feiern!
Danke für Deinen unterhaltsamen Beitrag!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


   

Das Streben ohne Ehrgeiz
Auf der Suche nach Krawitzel Krötzler

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz