Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Die Verantwortungslosigkeit des Christian Lindner

#1 von Sirius , 23.11.2017 00:08

Die Verantwortungslosigkeit des Christian Lindner

Das Scheitern der Jamaika-Sondierungen ist nicht nur eine schlechte Nachricht für Deutschland wie der Bundespräsident meint, sondern erst recht eine ganz schlechte Nachricht für die Europäische Union
Die Reformpläne Frankreichs für Europa bedürfen zu ihrem Erfolg einer stabilen Achse Paris-Berlin. Doch der rücksichtslose Ego-Trip einiger FDP-Politiker war wichtiger als die Zukunft unseres Landes und der EU.
Die zum Teil grundgesetzwidrigen Positionen der Liberalen: Familiennachzug für Flüchtlinge. Das Grundgesetz, die christliche Religion und die schlichte Humanität schützen die Familie als Keimzelle jeder Ordnung.

Doch der Jungpolitiker Lindner wollte Flüchtlingsfamilien von dieser menschlichen Selbstverständlichkeit ausklammern und die AfD rechts überholen. Norbert Blüm nennt diese Position, die auch Teile der CDU vertreten, zu Recht "staatlich erzwungene Scheidung". Wie soll denn Integration gelingen ohne Familiennachzug?
Die FDP-Position ist in dieser zentralen Frage menschenverachtend und verstößt gegen das Grundgesetz, dessen Artikel 6 sagt: "Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung." Menschenrechte und Nächstenliebe kennen keine Obergrenze, Herr Lindner und Herr Seehofer - Ihre Position ist ganz klar grundgesetzwidrig.

Weiterlesen:

https://www.heise.de/tp/features/Die-Ver...er-3898707.html






Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz