Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Falsch verbunden, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 09.08.2018 08:38

Falsch verbunden, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

Q: Bodo, Du gloobst nich, wat heute vormittach bei uns los war.
B: Watten, bei Dir zu hause?
Q: Nee, inne Straße jejenüba. Pass uff, kurz nach neune klingelt det Telefon, is ne Olle dran und saacht, sie will ma meine Frau sprechen.
B: Du hast ne Frau??? Det haste mir jarnich azeelt!!!
Q: Quatsch Bodo, ick bin imma noch solo. Jedenfalls saach ick zu die Olle, meine Frau könnse nich sprechen, die hab ick jestern abend jefesselt und in Keller jeschmissen. Denn
hab ick uffjelegt.
B: Au Backe, Quentin. Da haste die anjeloogen, oda??
Q: Na klar, ick hab die Olle verarscht. Die hatte sich doch vawehlt. Det dauert jarnich lange, rücken die Bullen mit drei Fahrzeuje an. Und zwar jenau jejenüba.
B: Na, da konnten se aba lange nach Dir suchen, wa?
Q: Bodo!!! Die ham nich nach mir jesucht, kapierste det? Die Olle hat die Bullen den Name und die Adresse von den jejeben, den die anrufen wollte. Und nu kommt det. Die ham den Kowalski mitjenommen, wo den sein Hund mir mal anjepisst hat.
B: Und?? Hamse den seine Frau inn Keller jefunden??
Q: Bodo!!! Det war doch blos n Meerchen von mir!!! Inn Keller war jar nischt. Seine Olle is jrade uff Besuch in Polen bei Vawante, aba die Bullen ham ihm erstma mitjenommen um det allet zu übaprüfen.
B: Hamse den sein Hund ooch mitjenommen?
Q: Nee, der Köter is nich mitjenommen worden. Der soll ma den Kowalski inne Stube pissen, det gönn ich den.
B: Nu fraach ick mir blos, wo die jefesselte Olle abjeblieben is.
Q: Bodo, ick jeb et uff!!! Jiess ma zwee Kurze ein.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz