Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Wenzel, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 14.09.2018 08:53

Wenzel, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).



B: Ick war heute bei Wenzel, der schreech rüba den Obst- und Jemüseladen hat.
Q: Ick kenn den Wenzel, det issen Brecher, der war früha Jewichtheba.
B: Na wie ick da an sein Laden ankomme, packen zwee Typen Obst inne Tüte und renn wech. Den zweeten stell ick mir in Weech und saache: Det müssta bezahln, ihr dürft det nich klauen.
Q: Hat der bestimmt jesaacht: Ja, Onkel Bodo, hahahaha
B: Nee, der hat mir volle Pulle inn Magen jeboxt.
Q: Au weia, jenau uffen solar plexus. Biste parterre jejangen, wa?
B: Nee, wieso? Der laach ann Boden und hat jeschrien, den seine Flosse war jebrochen.
Q: Bodo, Du astaunst mir!!!
B: Denn kam Wenzel und hat den Typ sein Portmone rausjefingert. Der hatte fuffzich Euro drinne, die hat Wenzel einjesteckt. Und denn hatter jesaacht, vapiss dir eh ick die Bullen hol.
Q: Mensch Bodo, ick komm imma noch nich drüba wech, det Du den Schlach ohne mit die Wimpan zu zucken wechjesteckt hast.
B: Kann sein, det det an meine fümf Lebawurschtbrötchen jelejen hat, du weest doch, n jutet Frühstück is ne jute Untalaare.
Q: Meinste?
B: Kann aba och sein, det det an det Emalljeschild jelejen hat.
Q: Watten fürn Schild?
B: Det is noch aussen Nachlass von Onkel Ernste aussen dreissichern mit Reklame, det wollte Wenzel mir abkoofen. Ick hatte det Schild untan Pullover. Deshalb war ick ja rüba zu ihm.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz