Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Gutmensch

#1 von Letreo71 , 14.01.2016 21:27

Hallo Babs,

also wenn das so ist, dann bin ich auch ein Gutmensch. Bei der Kolumne musste ich an eine frühere Situation denken, als ich noch Kettenraucher war.
Ich ging zu einem Automaten, was ganz selten vorkam, weil ich eigentlich immer Vorrat hatte und wollte mir ein Päckchen ziehen.
Plötzlich kam eine Schachtel nach der anderen raus gepurzelt, insgesamt 18 Päckchen Marlboro. Haha, was für ein Freudenfest.
Ich schaute mich so in der Gegend um, ob irgendwer was bemerkt hatte und dann sah ich zu, dass ich die Päckchen raffte und verschwand.
Zuhause angekommen, plagte mich tatsächlich das schlechte Gewissen. Ich ging dann nochmal zum Automaten, aber nicht wegen Zigaretten, sondern wegen der Telefonnummer.
Am nächsten Tag rief ich dort an und schilderte die Situation, ja und dann?
Ich durfte die Zigaretten doch tatsächlich behalten, weil ich mich gemeldet habe. Gut, oder?

Was bin ich froh, das ich nicht mehr rauche, da kommt man echt in Verlegenheiten.

Liebe Grüße

Letreo


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.325
Registriert am: 12.11.2015


RE: Gutmensch

#2 von scrabblix , 14.01.2016 21:39

Also, den Bodo habe ich ja total unterschätzt. Wie toll der dem Quentin den Sachverhalt auseinanderklamüsert hat! Ich bin schwer beeindruckt!

Lieben Gruß
scrabbs


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz