Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Swinger, ein Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 21.01.2016 07:35

Nachdem Bodo & Quentin sich in ihren Dialogen hinreichend entblättert haben, wird es Zeit, auch mal zwei taffe Mädel zu Wort kommen zu lassen.
Simone, genannt Mone und Brigitte, genannt Gitti aus Magdeburg haben nunmehr den Staffelstab übernommen.

Swinger, ein Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Mone!! Sturmfreie Bude!! Manuel muss für eine Woche zum Lehrgang nach München.
M: Und Tommi die nächsten acht Tage auf Montage!!
G: Juhu, uns hat das Glück geküsst. Mach mal nen Vorschlag, was wir unternehmen wollen.
M: Ich wüsste ja was, aber ich weiß nich, ob wir das wirklich machen sollten.
G: Erzähl schon.
M: In Ebendorf gibt’s doch das Adventure, den Swingerclub, was hältsten Du von so was?
G: Boah, ist das Dein Ernst? Wie geht ´n das da ab?
M: Also, erst mal ist das für weibliche Singles alles frei. Da können wir speisen und Wellness machen, naja, und alles was Spaß macht.
G: Du meinst vögeln.
M: Hm.
G: Nee, vögeln geht ja gar nich. Das heißt, ohne Gummi.
M: Nee, nee, das ist da Vorschrift, nur mit Gummi. Bloß verheiratete Paare könnens treiben, wie sie wollen.
G: Woher weißt denn Du das alles?
M: Die Kerstin, die blonde Frisöse, die war da und sagte, das wär so toll, da geht sie jetzt öfter hin.
G: Das glaub ich unbesehen, die ist doch ne Nutte, die hat meinem Bruder angeboten, ihm einen zu blasen. Für fünfzig Euro. Und der ist erst siebzehn.
M: Und? Hattse?
G: Nee, mein Bruder hatte bloß zwanzig Euro.
M: Um aufs Thema zurück zu kommen, ein paar Probleme könnte es schon geben.
G: Nämlich?
M: Nehmen wir mal an, wir sitzen da so nackig rum mit nem Long Drink in der Hand und plötzlich steht der Brinkhoff vor uns.
G: Der Fahrlehrer? Bei dem wir den Führerschein gemacht haben?
M: Genau der, und der sagt dann, na Mädels, heut könnt ihr mal an nem richtigen Schaltknüppel rumspielen.
G: Oh Gott, das wär mir aber peinlich.
M: Und weißte was der absolute worst case wäre?
G: Nee.
M: Wenn da Tommi und Manuel auftauchen würden.
G: Ach du Scheiße. Die sind vielleicht gar nicht arbeitsmäßig weg!!
M: Könnte alles sein. Also machen wir uns nen gemütlichen Fernsehabend.
G: Der wird bestimmt toll, die bringen Helene Fischer live.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz