Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Problem, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) &

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 31.01.2016 08:25

Problem, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

M: Was issen mit Dir los, Du wirkst so abwesend.
G: Das kann man sehen?
M: Jedenfalls ich, schließlich kenn ich Dich schon das Leben lang.
G: Bei meinen Eltern herrscht in der Familie dicke Luft.
M: Was ist denn passiert? Jemand fremd gegangen?
G: So ungefähr. Torsten wird Vater.
M: Ach du Scheiße, Dein Bruder wird doch erst achtzehn, oder?
G: Stimmt, und weißte wer das Mädel ist?
M: Keine Ahnung, kennen wir die?
G: Ja, die ist Azubi im H&M. Die so ne hübsche Akne hat. Wo ich mal zu Dir gesagt habe, guck Dir mal die Pickelfresse an.
M: Ist ja krass. Tja, hätt er mal lieber ab und zu die fünfzig Euro bei Kerstin abgeben sollen, die hätt schon seinen Notstand behoben.
G: Genau, naja Papa hat nen halben Tobsuchtsanfall bekommen, Mama hat geheult, jedenfalls sind die Beiden nicht in der Lage, mit dieser Situation umzugehen.
M: Kennen denn Deine Eltern das Mädel?
G: Ach iwo. Und als sie hörten, dass die auch noch Chantall mit Doppel-L heißt, war der Ofen ganz aus.
M: Und hast Du jetzt was in der Richtung unternommen?
G: Klar, ich hab mir Torsten geschnappt und ihm erst mal die Würmer aus der Nase gezogen.
M: Dann leg mal los, ich bin gespannt was dabei rumgekommen is.
G: Ich hatte ja nicht nur Torsten, sondern seine Chantall war auch dabei. Und ganz Erstaunliches eröffnete sich mir. Erst mal, sie denken nicht daran zu heiraten. Zum zweiten ging alles von Chantall aus. Die ham sich im H&M kennen gelernt, sind zweimal zusammen in der Disco gewesen und dann hat Chantall den Torsten um Folgendes gebeten. Mone, ihr Wortlaut: Torsten, ich bin noch Jungfrau, vögel mich bitte bitte ein paar mal richtig durch. Ich bin sicher, dann sind die Scheiß-Pickel weg. Kannst Du das für mich machen?
M: Er hat sie natürlich durchgevögelt, beide waren ungeschützt, sie kriegt ein Kind und hat immer noch ihre Pickelfresse.
G: Nee, Mone, Du wirst es nicht glauben, die Pickel sind weg!!! Keine Narben, ist ne richtig Hübsche geworden.
M: Echt? Kannste mal sehen, was so ne Hormonumstellung bewirkt. Und wie geht’s jetzt weiter?
G: Ich hab mir gedacht, ich werde das meinen Eltern als einen Akt der Nächstenliebe verkaufen. Drück mir die Daumen.
M: Ob das hilft???


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz