Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Seehofer gehört nicht zu Deutschland

#1 von Karl Ludwig , 16.03.2018 13:27

Dieses Inzuchtvolk aus dem Freistaat Bayern hatte ja schon immer erstaunliches Talent bewiesen, ihre separatistischen Dünkel in Form von seltsamen Landesvätern auszutoben, siehe Strauß, Waigel, Stoiber, Huber und nun unser aller Seehofer.

Ich plädiere dafür, Bayern zum Ausland zu erklären – auch und endlich offiziell. Sie reden anders, jedenfalls kaum Deutsch (haben sich seinerzeit der Lautverschiebung verweigert), sie essen komische Sachen wie Weißwurst, haben andere Folklore und Traditionen z.B.: Aufkranzen nach dem Abtrieb, wovon ich hoffe, niemals herauszufinden, was damit wohl gemeint sein könnte.

Nein. Bayern sind Ausländer, die nur zu nahe bei wohnen. Also lasset uns die Steine nehmen, welche vom Mauerfall übrig sind und dieses Ausland einmauern.

Übr. Herrlich, wie unsere Regierung schon wieder im nächsten Wahlkampf steckt.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.382
Registriert am: 10.12.2015


RE: Seehofer gehört nicht zu Deutschland

#2 von scrabblix , 16.03.2018 16:37

Seehofer? Ist das nicht der, der 1997 im Bundestag gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe stimmte? Toller Innenminister!

Ich unterstütze deinen Antrag, Karl-Ludwig. Wo kann ich unterschreiben?

Seehofer mir graust's vor dir:

Totale Überwachung: Seehofers Pläne für Deutschland

"Für den neuen Bundesinnenminister Horst Seehofer gilt: „Sicherheit ist das höchste Gut einer Demokratie.“ Ginge es nach ihm, würde der Entwurf eines neuen bayerischen Polizeigesetzes wohl bald in ganz Deutschland gelten. Ein Gesetz, das polizeiliche Befugnisse erheblich ausweitet und künftig praktisch jeden ins Visier nehmen kann. Schon bei einer schwer zu bestimmenden „drohenden Gefahr“ können Sicherheitskräfte dann auf sämtliche Online-Daten von Betroffenen zugreifen, sie an zugewiesenen Orten für längere Zeit festhalten und ihr gesamtes Umfeld ausforschen. Für Bürgerrechtler ein Totalangriff auf elementare Freiheitsrechte."

http://www.daserste.de/information/polit...chland-100.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.223
Registriert am: 05.11.2015


RE: Seehofer gehört nicht zu Deutschland

#3 von Sirius , 16.03.2018 19:53

Hallo Karl-Ludwig,

wieso hat du denn deinen treffenden Beitrag verschämt unter Satire gestellt? In Bayern gibt es soch eine Realdiktatur und christliche Inzucht gilt selbst in Adelskreisen als anerkannte Form der Vermehrung, auch des Geldes natürlich.
Und richtig: Seehofer gehört nicht zu Deutschland, sondern zu Bayern, und er hat ja seinen Ministerposten im Heimatmuseum nicht vom Volk bekommen.
Dankeschön für deinen amüsanten Beitrag!

Und Lotte, du hast meinen Beitrag schon vorweggenommen, ich danke dir dafür und füge nur noch das MONITOR-Video an:

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/vid...chland-100.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Seehofer gehört nicht zu Deutschland

#4 von Karl Ludwig , 17.03.2018 05:49

Eine Kuriosität sollte aber nicht verschwiegen werden: 29 % der Deutschen finden bayrisches Gestammel, Achtung: Sexy!! Wohingegen Pfälzersprech mit nur 8 % beschämt angeben darf. Ja, Kohls hervorstechendste Eigenschaft war seine abschreckende Wirkung auf die Libidodrüse, außer bei Maike.

Die Wirkung auf die Zuneigungsbereitschaft liegt an den Diphthongen, die woanders zu Monophthongen verschoben wurden, so behauptet man jedenfalls in Linguistenkreisen.

Stellen wir uns also einen Bayern vor: Katholischen Gamsbart am Hut, Lederhose mit Edelweiß, Bierseidel, Weischwurscht. Der süße Senf tropft aus seinen Mundwinkeln auf die Joppe, die Kniestrümpfe sieht man nicht, sind aber da.

Daneben sitzt ein total unerotischer Pfälzer ohne Tracht, nippt großzügig an seinem Riesling aus em Schoppeglas und knabbert am Saumagen.

Gegenüber nimmt eine echt attraktive Japanerin Platz und stochert lustlos in ihrem Sushi herum: “????” (Guten Tag)

Pfälzer: „Jo! Gugge mo. Was issen des do? Wääschd, isch lieb Japanicken. Gudä Abädid.“

Japanerin „??????”(Mir wird ganz abelich)

Bayer wischt sich den Mund frei: „Himmeherrschaftszeitensacklzementgreizgruzifixscheissglumpvarrecktsjapanischesaupreiß'n“

Japanerin fällt fast in Ohnmacht. Ihr Herz macht einen Sprung und sie selber auch, über den Tisch, durch das Essen auf die Lederhose: “?????”(Nimm mich)

Pfälzer ist frustriert und belegt am nächsten Tag einen Kurs in Bayrisch.

Bayer bringt Japanerin das bayrische Kamasutra bei.

Versteht Ihr nun, was Merkel an Seehofer findet?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.382
Registriert am: 10.12.2015


RE: Seehofer gehört nicht zu Deutschland

#5 von Sirius , 17.03.2018 10:52

„Himmeherrschaftszeitensacklzementgreizgruzifixscheissglumpvarrecktsjapanischesaupreiß'n“



Also hier wird die Geschichte so erzählt:

Die Japanerin fällt gar nicht nicht fast in Ohnmacht. Und nicht ihr Herz macht einen Sprung, sondern ihr Magen. Und sie kotzt quer über den Tisch den Waldschrat direkt in die präpotente Watschfresse, im zweiten Anlauf den Rest Sushi komplett über die dämliche Lederhose und gröhlt danach durch den ganzen Saal, dass dem Pfälzer die Leberwurst sauer wird: „Hoid dei Fotzn, du Schoaßblodern, du mistige Brunzkachel, du ogsoachte, ja Himme, Oarsch und Woiknbruch, hoast mi, du schwanzraschpelnder Zipfiklatscha?“
Danach zeigt sie ihm noch zwei Kotzproben aus Aikido und Oryoki, worauf der Bayer vom Pfälzer notoperiert wird und alle glücklich und zufrieden sind. Bis auf den Bayern.
Und deshalb mag die Merkel die Japaner so gerne.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


RE: Seehofer gehört nicht zu Deutschland

#6 von Karl Ludwig , 17.03.2018 18:18

Ob wir wohl diesem Thema gegenüber auch den gebührenden Ernst an den Tag legen? In einigen Jahren werden wir dieses Land nicht mehr wieder erkennen. Und die subversiven Geburtsstätten der anarchistischen Infragesteller werden ausgeseehofert, zum Beispiel Foren, die unter dem Deckmantel Literatur staatsgefährdende Inhalte verbreiten.

Sieh Dich vor.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.382
Registriert am: 10.12.2015


RE: Seehofer gehört nicht zu Deutschland

#7 von Sirius , 19.03.2018 21:28

Ja, da wirst du wohl Recht haben. Die Heerscharen von Denunzianten werden sich erheben und sich von ihrer Obrigkeit den Judaslohn holen für Elemente, die ihre Freiheit nicht verkaufen wollten an Kriminelle.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz