Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Sevim Dagdelen in der ARD-Sendung Anne Will

#1 von Sirius , 22.10.2019 17:39

"Es bleibt ja folgenlos, die ganzen Kriegsverbrechen, die da begangen werden, werden folgenlos bleiben. Die Waffenlieferungen gehen weiter, die Finanzhilfen und die Wirtschaftshilfen. Das ist natürlich eine Bankrotterklärung für die ganze westliche Wertegemeinschaft, wenn das bleibt, dass ein türkischer Präsident, nur weil er Mitglied in der NATO ist, mit seinen Kriegsverbrechen und seinen islamistischen Terrorbanden dort Massaker bei denjenigen begehen kann, die für unsere Freiheit und unsere Demokratie gekämpft haben und so viele Opfer zu beklagen haben, als sie gegen die Barbarei des Islamischen Staates gekämpft haben. Und ich finde das eigentlich eine unerträgliche Außenpolitik", sagt Sevim Dagdelen in der ARD-Sendung Anne Will.

https://www.facebook.com/linksfraktion/v...30571523713544/


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


RE: Sevim Dagdelen in der ARD-Sendung Anne Will

#2 von scrabblix , 22.10.2019 17:51

Ja, für die Verantwortlichen wird es folgenlos bleiben, nur leider nicht für all jene, die unter diesem Wahnsinn zu leiden haben.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


   

Die AfD und "Der Wahlhelfer"
Frau erhält lebenslanges Kreuzfahrt-Verbot

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz