Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Spezieller Dank an meine Kritiker

#1 von Karl Ludwig , 23.10.2021 10:35

„So!“, so dachte ich bei mir: „Wenn mir hier gewisse Menschen, deren Namen ich aus Datenschutzgründen nicht nennen darf, ständig sinngemäße „Toll gemacht“ unter meine scribalen Auswüchse kleben, dann werde ich nun einen wirklich schlechten Beitrag verfassen:

Das muss so sein, weil…, denn immerhin…, zumindest dann wenn…, falls jedoch…, macht also zirka pi mal pampus…, aber höchstens…, jedenfalls jederzeit…, was zu beweisen wäre!

Ich hoffe mit dieser Offenbarung Eurem Leben einen tieferen Sinn gegeben zu haben.

Nein, nein. Ist schon wieder mal alles ganz anders: Ich goutiere Eure Aufmunterungen mit nach oben gezogenen Mundwinkeln, weil ich selber doch gar nicht beurteilen kann, ob ich empfehlenswert lesbar ausstülpe. Außerdem würde ich mir nicht glauben, denn ich bin ein notorischer Lügner.

Kommt vorbei und erkennt die grausame Wahrheit: Keine 2D-Elefanten hinter den Tapeten…, keine Sternschildkröte davor…, nicht eine einzige Gullimumpfe in der Nasszelle, - alles erstunken und erlogen.

Ich stamme ja aus Bielefeld, und in diesem Zusammenhang ist schon das gemeine Volkswissen, nämlich dass es Bielefeld gar nicht geben würde, die größte Lüge.

Also seht Euch vor. Vielleicht ist ja alles wahr und ich lüge schon wieder.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Spezieller Dank an meine Kritiker

#2 von Sirius , 25.10.2021 18:05

Das macht nichts, Karl-Ludwig. Hauptsache, du schreibst weiter deine tollen Satiren und Geschichten.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Kuratel für kls
Morgens um sieben ist die Welt auch nicht in Ordnung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz