Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Aufgeschnappt

#91 von Sirius , 04.01.2017 00:35

Hein Blöd ist Florist, hat aber ein Totenkopftattoo, damit das Leben aufregender ist. Als Hobby leidet er unter der Islamisierung des Magenbandes. Aus gut unterrichteter Qualle weiß er längst: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. Das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen!
Jetzt fragt er sich natürlich: Wenn der IS die Hindenburg kapert und damit in ein vollbesetztes Stadion reinfliegt (bei einem Helene-Fischer-Konzert, nicht bei einem Spiel von Wolfsburg, da ist nicht voll), soll er sie dann als Jäger holen mit dem Schießgewehr?

Oder sollten wir alle unser schönstes Ferienerlebnis nicht gleich ins Grundgesetz reinmalen dürfen? Stimmen auch Sie ab. Die Zukunft der BRD-GmbH hängt an diesem Ergebnis. Das natürlich von der Lügenpresse gefälscht wird. Danke, Merkel!

http://humorzentrum.de/wp/2016/10/18/idiotenterror/

Reset the World!

Sirius

#92 von Sirius , 19.01.2017 00:23

Die Frage ist nicht, was ziehe ich an, sondern, wie komme ich da rein.

Du bist nicht schön, du siehst nur so aus.

Wenn du 100 Kilo auf der Erde wiegst, wiegst du auf dem Mars nur 38 Kilo.
Folglich bist du gar nicht dick, sondern nur auf dem falschen Planeten.

Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oderr Blumen. Na gut, Gras. Gras geht.

Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich hab auch Bommeln dran.

Ich werde jetzt Nutella kritisieren. Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas.

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

https://de.pinterest.com/explore/schreib...e-949208372888/

Reset the World!

Sirius

#93 von Sirius , 22.01.2017 00:08

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: “Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.”
Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: “Was hat der Arzt dir gesagt?” “Du wirst sterben”, antwortet die Frau.

Adam kam zu Gott und klagte, dass er so einsam sei. Da fragte ihn Gott was er sich denn wünsche und Adam sagte:
"Ich möchte eine Partnerin, sie soll intelligent sein, mich lieben, für mich da sein, Sex mögen, mit mir Kinder haben wollen, sie soll tiefsinnige Gespräche mit mir führen wollen, ..."
"Halt halt" sagte da Gott, "Ich habe Dich verstanden. Das ist nicht einfach, es wird Dich einiges kosten. Dafür nehme ich dein rechtes Auge, dein rechtes Bein, deinen rechten Arm, deinen rechten Hoden, dein halbes Herz, deine rechte Hirnhälfte, ..."
Adam: "Halt, halt!" und nach kurzem Überlegen: "Was bekomme ich für eine Rippe?"

Reset the World!

Sirius

#94 von Sirius , 23.01.2017 00:22

Aus gegebenem Anlass

"Ich weiß gar nicht, warum einige Leute so negativ drauf sind. Das Dschungelcamp läuft auf RTL, Trump ist Präsident und heute geht auch endlich die Fußballbundesliga wieder los. Pessimismus ist nur ein Mangel an Dummheit." (Lupo Laminetti)

Zur Inauguration des 45. US-Präsidenten und zur Installierung seiner Oligarchenregierung hier die wichtigsten Erwerbsregeln der Ferengi:
Wenn Sie erst einmal das Geld der anderen haben ... geben Sie es nie wieder her.

Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lang genug erfreuen kann.

Wenn Sie einen Vertrag nicht brechen können, interpretieren Sie ihn.

Ein Ferengi, der keinen Profit macht, ist kein Ferengi.

Stellen Sie niemals Freundschaft über Profit.

Angst ist ein guter Geschäftspartner.

Moral wird von dem definiert, der an der Macht ist.

Wenn Sie Profit durch eine Reise erwarten, unternehmen Sie sie.

Frieden ist gut für das Geschäft.

Krieg ist gut für das Geschäft.

Hohes Alter und Gier werden immer Jugend und Talent übertreffen.

Kaufen Sie nie, was gestohlen werden kann.

Macht ohne Profit ist wie ein Schiff ohne Antrieb.

Tun Sie nie etwas, was ein Anderer für Sie tun kann.

Behandeln Sie Leute, die in Ihrer Schuld stehen, wie Familienangehörige ... beuten Sie sie aus.

Alles ist käuflich, auch Freundschaft.

Eine Lüge ist gar keine, solange, bis jemand die Wahrheit kennt.

Vor dem Gesetz ist jeder gleich, Gerechtigkeit aber geht an den Meistbietenden.

Wettbewerb und Fairness schließen sich gegenseitig aus.

Töten Sie nie einen Kunden, außer Sie machen mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

Wissen Sie wer Ihre Feinde sind ... und machen Sie immer mit ihnen Geschäfte.

Legen Sie keinesfalls ein Geständnis ab, wenn es eine Bestechung auch tut.

http://kiezschreiber.blogspot.de/

Reset the World!

Sirius

#95 von kama tanha , 23.01.2017 17:50

Werden Sie Mitglied im Schützenverein - Lernen Sie Schießen - Treffen Sie Freunde!

"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha

#96 von Sirius , 01.02.2017 00:10

Was ist ein Keks unter einem Baum?

Wie nennt man ein Haus voller Katzen?

Was ist grün und trägt ein Kopftuch?

Was ist bunt, kantig und hat Noppen?

Was macht ein Clown im Büro?

Was ist rot oder grün und steht am Kopierer?

Was ist klein, grün und dreieckig?

Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?

Was ist reich und springt von Ast zu Ast?

Was steht an der Laterne und trägt ein rotes Käppchen?

Schattenplätzchen
Mietzhaus
Gürkin
Legosteniker
Faxen
Paprikantin
Ein kleines grünes Dreieck
Nuschel
Scheichhörnchen
Hagenutte

Reset the World!

Sirius

#97 von Sirius , 06.02.2017 00:15

DigiShit

Auf merkwürdige Weise entleerte ich letzte Nacht meinen Darminhalt-
im Traum. Da stöpselte ich mir das eine Ende eines USB-Kabels in den Anus, das andere Ende in mein Smartphone und schiss Nullen und Einsen in das Gerät. Mit Stolz präsentierte ich die zum Bild konvertierte Darmausscheidung in meinen sozialen Netzwerken und kommentierte fragend: Braucht Ihr eigentlich noch Klopapier, oder scheisst Ihr auch schon digital? -

monehartman

Reset the World!

Sirius

#98 von Sirius , 09.02.2017 00:08

»Der Rechtspopulismus entpuppt sich in seiner eigentlichen Gestalt: Es geht um die Interessen des großen Kapitals und es wird eine rechte Propaganda-Rhetorik dazu verwandt, die die Wut der Menschen lenken soll auf Minderheiten, auf Andersartige, auf die Frauen. Der Rechtspopulismus ist wie der Faschismus eine Ideologie, die das Kapital an der Macht halten und gefällige Opfer für die „Verlierer“ aussuchen soll.« (Conrad Schuhler / Vorsitzender des Instituts für sozial-ökologische Wirtschaftsforschung e.V., München).

Reset the World!

Sirius

#99 von Sirius , 02.03.2017 00:05

Juliette Schoppmann

Arschloch des Monats, meine Damen und Herren: die DEUTSCHE POST!! Unverschämt, unfreundlich UND unkooperativ! Mehr "UN" geht nicht, würd' ich sagen...!! Das war's! Ich hole mir mein Geld zurück und dann heißt es Paris, Athen, auf Wiedersehen!! Penner!!!

https://www.facebook.com/juliette.schopp...984402508296346

Reset the World!

Sirius

#100 von Sirius , 14.04.2017 00:04

Vor einem Monat war es höchste Zeit,
die Feier zu verlassen.
Ich hatte gerade damit angefangen,
die Weintrauben mit dem
Nußknacker zu öffnen.

Ein Zauberfreund von mir hat umgeschult.
Er ist jetzt
Beschlafungsfachwirt.....

Meine Tage laufen irgendwie rückwärts. Ich wache müde auf und gehe wach ins Bett.

Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.

Das wird mir hier zu kindisch, komm Teddy wir gehen.

Ich bin eine Frau. Ich kann eifersüchtig werden, ohne dass wir eine Beziehung begonnen haben.

Sprüche aus dem Internet

Reset the World!

Sirius

#101 von Letreo71 , 14.04.2017 22:29

Gerne mehr davon.

Schreiben macht schön.

Letreo71

#102 von Jonny , 14.04.2017 23:43

Möchte ich auch!

Jonny

#103 von Sirius , 25.04.2017 00:09

Theologische Physik
Diese beiden Begriffe schließen sich normalerweise aus, doch es geht auch anders:

Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der Universität Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck steigt oder etwas in der Art.

Ein Student allerdings schrieb Folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern, und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen.

Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen ist der Rückschluß zulässig: keine Seele verlässt die Hölle.

Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihrer Religion nicht angehört. Da es mehr als nur eines dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern.

Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun die Lösung?

Wenn wir die Prophezeiung meiner Kommilitonin Sandra aus dem ersten Studienjahr mit einbeziehen, nämlich, dass eher die Hölle zufriere, bevor sie mit mir schlafe, sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können, weil sie erloschen ist.

Womit nur noch der Himmel übrig bleibt, was die Existenz eines göttlichen Wesens beweist und was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott!" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger eine Eins.

Robert Betz auf Facebook

Reset the World!

Sirius

#104 von Jonny , 25.04.2017 21:02

Und von mir gibt es Applaus für diesen originellen Beitrag!

Jonny

#105 von scrabblix , 25.04.2017 21:17

Genial!

Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

scrabblix

Zehn Minuten aus meinem aufregenden Leben
Schneefall