Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: CDU-Abgeordneter darf nicht nach China

#1 von Sirius , 12.05.2016 00:17

Peking verweigert Einreise CDU-Abgeordneter darf nicht nach China

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Brand wird von der chinesischen Regierung an einer Reise ins Land gehindert. Brand ist Vorsitzender des Menschenrechtsausschusses des Bundestags. Die Reise der Delegation war für Ende Mai geplant.
Die chinesische Regierung hat dem CDU-Bundestagsabgeordneten Michael Brand die Einreise verweigert. Brand ist Vorsitzender des Menschenrechtsausschusses im Bundestag. Er hatte zuvor Menschenrechtsverletzungen in China kritisiert. Der Politiker wollte Ende Mai mit einer Delegation des Bundestags nach Peking, Lhasa und Urumqi reisen.
Brand erklärte, der chinesische Botschafter habe im Vorfeld der Reise wiederholt versucht ihn zu erpressen. So hätten der Botschafter und Mitarbeiter gefordert, Brand solle Artikel von seiner Internetseite löschen, in denen es um Tibet ging. Auch versuchte demnach die Botschaft Brand davon abzuhalten, auf einer Tagung der Tibet-Initiative in Frankfurt zu reden.

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/inland/tibet-vi...dneter-101.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: CDU-Abgeordneter darf nicht nach China

#2 von scrabblix , 12.05.2016 22:22

Na, Hauptsache wir machen mit China lukrative Geschäfte. Da stören Menschenrechte doch nur. Immer diese Quertreiber!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: CDU-Abgeordneter darf nicht nach China

#3 von Sirius , 12.05.2016 22:36

Genau. Das hat ja auch schon der Kohl gewusst. Die Schein-Christen haben eine lange Tradition bei Geschäften mit Despoten.
Da muss man dem Brand direkt Respekt zollen. Die Merkel hätte gleich das ganze Internet löschen lassen.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz