Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Zynische Nachrichten

#106 von Sirius , 24.09.2017 20:09

Nun ist es passiert. Ich erlebe tatsächlich noch, wie Nazis in den Bundestag einziehen.
Und vielleicht in vier Jahren schon werde ich vielleicht nach Ausschwitz deportiert, weil dieses tolle Volk sein Nazi-Gen nicht los wird.
Und weil alle ja ganz furchtbar Angst haben vor den Flüchtlingen. Und wie sähe es aus, wenn wir sie nicht in die Türkei ins KZ schicken würden, wie wir es jetzt elegant machen, sondern wie seinerzeit einfach ihre Goldzähne aus dem Gesicht schlagen und damit unseren Wohlstand begründen.
Von allen Monstern, Vampiren, Werwölfen, Aliens und sonstigen Gestalten ist der Deutsche der schlimmste. Vor dem habe ich Angst. Nicht vor Menschen, die aus dem Krieg fliehen.
Vor Menschen, die in ihrer Gier auf ihrem Geldsack sitzen und den um jeden Preis bewahren wollen. Und deshalb brauchen wir „Sicherheit“ und Überwachung noch viiiiiiiel mehr.
Aber wer schützt mich vor diesen Überwachern, vor diesem Volk, das diese Idioten wählt, vor diesen Politikern?
Über 80 Nazis werden in den Bundestag einziehen. Und schon nach wenigen Jahren werden sie eine Pension sicher haben, die ein Mensch, der 40 Jahre gearbeitet hat, niemals erreichen kann.
Das habt ihr gut gemacht, Deutsche! Ihr könnt stolz sein, dass euch die Vergangenheit einen Dreck schert! Und natürlich sind andere Menschen außer euch nur Müll, die müssen weg, sobald man sie ausgebeutet hat.
Das ist also die Welt, die ein Deutscher will: Mutti, Gauland, Hermann. Klingt für mich wie Adolf, Göhring, Goebbels.
Und ich werde einfach weiter Blümchen-Gedichte schreiben und warten, bis es klingelt.
Danke schon mal, Deutschland!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#107 von scrabblix , 24.09.2017 20:53

Ich könnte mich erbrechen. Wie ich mich schäme für dieses Land!

Solche Wesen dürfen wir zukünftig alimentieren:

"Der Spitzenkandidat der AfD, Alexander Gauland, kündigte in Berlin an: "Wir werden Frau Merkel jagen." Die Partei wolle sich "unser Land und unser Volk zurückholen"."

http://www.sueddeutsche.de/politik/bunde...jagen-1.3681269

Ich will kein Teil dieses Volkes sein, Herr Gauland!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#108 von Sirius , 24.09.2017 21:01

In derselben Zeitung:

Auch aus dem Ausland gibt es erste Reaktionen: Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn zeigte sich entsetzt über das Abschneiden der AfD bei der Bundestagswahl. "70 Jahre nach Kriegsende sitzen wieder Neonazis im Bundestag", sagte Asselborn am Sonntagabend. In vielen europäischen Staaten hätten Rechte in der jüngeren Vergangenheit wieder Fuß gefasst. "Wenn es in Deutschland passiert, ruft es wegen der Geschichte aber besonders Angst hervor." Asselborn forderte: "Alle demokratischen Parteien in Deutschland müssen nun zusammenstehen, egal ob sie in der Regierung oder der Opposition sind."


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#109 von Sirius , 26.09.2017 00:04


Wir erleben in Deutschland eine Zäsur. Die Rechten werden bald über den Haushalt der Bundesrepublik mitreden. Sie bekommen Einsicht in die Arbeit unserer Geheimdienste und des Verfassungsschutzes. Die Extremisten sind jetzt in die politische Bildung des Landes eingebunden und in die Arbeit der Schulen.

Die Auswirkungen dieses gesellschaftlichen Umbruchs sind noch nicht absehbar. Doch das, was wir jetzt schon sehen, ist erschreckend. Tatsächlich wird der gesellschaftliche Konsens unseres Landes in Frage gestellt. Offensichtliche Lügen scheinen nicht mehr zu stinken. Anstand und Haltung wirken egal. Beleidigungen, Hass und Niedertracht sind alltäglich.

Und wozu das alles? Weil diese armen Menschen so Angst haben? Vor was oder wem denn?
Weil diese bösen Menschen unseren Wohnraum stehlen und weil es Terroristen sind? Vor allem natürlich die Frauen und Kinder. Und diese Mißgeburten sind an der Wohnungsnot schuld und gar nicht die Politiker, die ihr wählt, nicht die Vermieter mit ihren horrenden Mieten, nicht die Miet- und Immobilienhaie, nicht wahr? So stand es sicher in der Blöd-Zeitung und die Grillexperten haben das erzählt.
Und werden die Terroristen überwacht oder wir? Werden die Terroristen nicht noch von euren dämlichen Überwachungsbehörden zum Tatort gefahren? Und bringt eure Autoindustrie jedes Jahr nicht tausendfach mehr Menschen um und es ist euch wurscht?

Und ihr sorgt euch ja soo sehr um eure Kinder? Jene, die ihr liebend gern von eurem Innenminister einen Chip in den Hintern stecken lassen wollt, natürlich nur der Sicherheit wegen, weil wohl eure Kinder schon im Kindergarten kriminell sind.
Und findet ihr das normal, dass eine Regierung ihrem Volk nicht mehr vertraut? Hat nicht der Kohl ewig von „Frieden und Freiheit“ geredet? Und jetzt ist es halt „Sicherheit“ und Überwachung?

Und jetzt lesen die Nazis eure Krankendateien, eure Vermögungsverhältnisse, haben Zugriff auf alles, was sie wollen, sie brauchen nur eine Anfrage stellen.
Ach, das habt ihr gar nicht gewusst? Ihr wolltet nur, dass das jemand mal dezent wie damals diese Armee Menschen beseitigt, die euch die Wohnungen stehlen, hm. Und welcher strammdeutsche Vermieter vermietet denn an Ausländer mit Kindern, wo nicht mal ein Deutscher ohne Kinder, der nicht rauchen darf, eine Wohnung bekommt?

Jetzt sind wir wieder in der Welt jene, vor denen man Angst haben muss. Angst vor einem verblödeten Nazivolk, dumm, feige, gierig, fett und deutsch.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#110 von Sirius , 03.11.2017 00:01

Über Verquickungen der Medien untereinander, über Zensur und Fehlinformation berichtet diese schweizer Seite:

https://swprs.org/

Interessant sind auf jeden Fall diese beiden Seiten darin:

https://swprs.files.wordpress.com/2017/0...land-spr-mt.png

https://swprs.files.wordpress.com/2017/0...tor-2017-mw.pdf

Das ist nun den deutschen Fake-Überwachern der Tagesschau ein Dorn im Auge. Über gezielte Nicht- bzw. Fehlinformationen der Tagesschau braucht man nicht reden, die sind dort an der Tagesordnung. Und gerade die möchten gerne bestimmen, dass Artikel über Zensur Fake-Nachrichten sind:

http://faktenfinder.tagesschau.de/auslan...mation-101.html

Ich weiß nicht, wer oder was seriös ist und ob Medien dieses Wort überhaupt für sich in Anspruch nehmen dürfen, aber die Tagesschau mit einem Clan Politiker im Rücken, die die Medienarbeit überwachen und einem Chefredakteur, der nach Gutsherrenart bestimmt, was dem deutschen Fernsehzuschauer zugemutet werden darf an Informationen, die sind für mich schon mal nicht seriös.
Fakt ist, dass der doofe Zuschauer, der der Deutsche nun mal ist, auf Wohlwollen gegenüber der USA, Israel und der Nato eingestimmt werden soll. Und Der Russe ist der Böse. Dementsprechend werden auch die zumutbaren Nachrichten ausgewählt und formuliert.
Für mich ist das auch Zensur, und wenn solche Leute, die das anprangern, als Fake-Maker bezeichnet werden, dann bleibe ich lieber skeptisch.
Besonders verärgert ist die ARD über den „Propaganda-Schlüssel“, der für mich wieder ganz zutreffend klingt:

https://swprs.files.wordpress.com/2017/0...ssel-spr-bc.pdf

Ich kann jetzt nichts darin finden, was nicht zutreffend ist.
Und recht interessant finde ich auch den Propaganda-Multiplikator:

https://swprs.files.wordpress.com/2017/0...tor-2016-ms.pdf


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#111 von Sirius , 08.11.2017 00:13

"Paradise Papers": NRW möchte bei Aufklärung helfen

Das nordrhein-westfälische Finanzministerium möchte bei der Aufklärung des jüngsten Steuertrick-Skandals um die sogenannten "Paradise Papers" helfen. "In solchen Fällen haben unsere Finanzbehörden große Erfahrung", betonte NRW-Finanzminister Lutz Lienenkämper (CDU) am Montag in einer Mitteilung. "Wir können daran mitwirken, dass Kriminelle keine Chancen mehr haben, mit Hilfe der Oasen dieser Welt Steuern zu hinterziehen." Bei der Auswertung der "Paradise Papers" könnten in NRW zehn spezialisierte Finanzämter für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung kooperieren.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news...cle3694563.html

Hahaha. Leute, die CDU wählen, glauben das natürlich. Irgendwas muss ja ihre Welt zusammenhalten. Dabei hat doch die CDU die Steuerflucht erst möglich gemacht und mit Bayern, das Österreich Konkurrenz macht, selbst ein Steuerparadies.
Und in NRW, mit 144 Milliarden das verschuldetste Bundesland Deutschland, dürfte es allerhand Steuerhinterzieher geben:´

In Deutschland führen die Spuren zu rund tausend Kunden, Begünstigten oder sonstwie Involvierten - ohne dass sich damit automatisch rechtliches Fehlverhalten verbinden würde. Unter den Offshore-Nutzern sind Milliardäre, Adelige, Unternehmer, Erben, Investoren, verurteilte Betrüger und ehemalige Politiker, etwa der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder, aber auch Firmen wie Sixt, die Deutsche Post oder die Hotelkette Meininger, Siemens, Allianz, Bayer oder die Deutsche Bank. Die SZ veröffentlicht jene Fälle, in denen ein besonderes öffentliches Interesse offenkundig ist.

https://projekte.sueddeutsche.de/paradis...s-leak-e229478/


Alle 2 Minuten werden etwa 8 Millionen Euro in Steuerparadiese verschoben.
Dort werden zurzeit 7,9 Billionen (!) Euro geparkt. Und wir sperren Rentner ein, die sich was zu Essen stehlen müssen..
Es ist das Volk, das diese Verbrecher wählt, die dafür verantwortlich sind.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#112 von Sirius , 24.11.2017 22:00

Schulz ist alternativlos
So ungeschickt SPD-Chef Schulz sich in Bezug auf eine mögliche Große Koalition zuletzt auch verhalten hat, nun könnte er der Richtige sein, meint Jörg Seisselberg. Schulz habe einen guten Draht zur Basis. Er könne sie überzeugen, in eine Regierung einzusteigen.
Ein Kommentar von Jörg Seisselberg, ARD-Hauptstadtstudio
Nach dem Zaudern und den turbulenten internen Debatten der vergangenen Tage ist es ein Befreiungsschlag. Die SPD streicht vorerst das Wort Neuwahlen aus ihrem Repertoire, kommt aus ihrer Schmollecke und zeigt sich offen - offen dafür, mitzuarbeiten an einer Lösung, die einen Ausweg bietet aus der Situation, in die schiffbrüchige Jamaikaner das Land gebracht haben.
Dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier sei Dank. Mit einem klaren Nein zu Neuwahlen hat er die SPD durchaus unsanft auf den richtigen Weg gedrängt. Es ist bemerkenswert, wie der Bundespräsident, der in den ersten acht Monaten seiner Amtszeit eher blass geblieben ist, zurzeit entschlossen die Zügel in die Hand nimmt und das Land durch eine bislang nicht gekannte politische Krise führt.
Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/kommentar/schulz-groko-101.html

Was die Politik und die Jounaille alles macht und schreibt, nur damit diese Regierung ihren Hasskurs auf Arme und die Profitgier der Reichen weiter betreiben kann. Keine Idee ist zu abgedroschen, auch die SPD und der Schulz müssen an die Merkel verschachert werden.
Was hätte man den (Schulz) sonst als Wortbrecher fertig gemacht, wenn man ihn dann nicht brauchen würde, auch als Sündenbock für die nächsten vier Jahre für die soziale Kahlschlagpolitik der rechten Verbrecher.
Die Schulen in diesem Land sind marode, eine gigantische Anzahl von Brücken einsturzgefährdet, die Bürokratie, die die Lügner wie Laschet immer wieder abbauen wollten, nimmt abstruse Züge an, die Politbonzen bedienen sich wie selbstverständlich an den Steuereinnahmen der arbeitenden Bevölkerung, nie zuvor gab es so viele Kinder, die obdachlos sind oder keine warme Mahlzeit bekommen, die Jugendlichen dumm wie Bohnenstroh, in den Behörden tanzen die Nazis rum und vor der Polizei muss man Angst haben.

Und ist es nicht erbärmlich, dass sich einer wie Laschet seinen Umzug in seine neue Residenz mit einem zweistelligen Millionenbetrag vom Steuerzahler fiannzieren lässt und gleichzeitg das Sozialfahrkartenticket für Sozialschwache kürzt und 2020 ganz abschaffen will?
Und was sagt denn der strunzdoofe CDU-Wähler dazu, dass die Abgeordneten gratis mit der Bahn kutschieren, für die Sozialschwachen aber kein Geld da ist?
Ich finde das schäbig, ihr findet das sicher geil.

Und die SPD war ja nicht wählbar, war sie auch nicht, aber die Verbrecher von der CDU auch nicht, aber nun wird die SPD gebraucht, für Deutschland, wie die Schleimer sagen, in Wirklichkeit aber nur, damit diese Politik der Ausbeutung und sozialen Kälte weitergehen kann. Und zur Not hat man dann einen Trottel wie Schulz, der dann ja selbst schuld hat, wenn man ihn zum Deppen macht.
So primitiv, so durchsichtig sind diese Forderungen einer Regierungsbeteiligung an die SPD, dass man als Wähler das Kotzen bekommen muss. Die SPD hat doch eine glasklare Aussage gemacht und muss jetzt dran glauben, weil die Verbrecher von der Regierung Angst vor Neuwahlen haben.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#113 von scrabblix , 24.11.2017 22:08

Gut gebrüllt, Löwe!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#114 von Sirius , 28.11.2017 18:32

Der Wurstminister hat wieder zugeschlagen. Der ganz auf Lobby- und Industriearbeit aufgestellte CSU-Minister Schmidt hat im Alleingang beschlossen, dass das krebserregende Mittel Glyphosat auch in den nächsten Jahren flächendeckend über Deutschland ausgeschüttet werden darf. Wenn wenigstens nur CDU-Wähler am Krebs verrecken würden, ginge es ja noch, aber es sind alle betroffen.
Wer geistig so zurückgeblieben ist und diese Verbrecher wählt, die mit unserem Geld nur Industrie-Politik machen, die unsere Gesundheit und die unserer Kinder gefährden, die die Städte und die Umwelt verdrecken, die gehören eigentlich eingesperrt, zusammen mit dem Pack der Naziwähler. Man weiß momentan gar nicht, wer von denen die größeren Schweine sind.

Dobrindt, Hermann, Seehofer, Schmidt, das sind eigentlich Terroristen, die das Volk bekämpfen.
Die Umweltministerin (SPD) wurde eiskalt ausgebootet, sie hatte für Nein plädiert, das konnten die CDU-Verbrecher natürlich nicht durchgehen lassen.
Und die Lügen-Merkel „rügt“ nun medienwirksam ihren Glyphosat-Minister, dabei hat sie doch von Anfang an mitgemacht:

https://de.reuters.com/article/eu-glypho...l-idDEKBN19J29B

Hat man den Artikel und andere gelesen, weiß man, wie auch die Tagesschau vermutet (Schmidts Alleingang war offenbar vorbereitet), dass sie hier wie überall lügt:

https://www.youtube.com/watch?v=PBpVu0-fqlo

Wissen CDU-Wähler sich nicht zu informieren oder ist es ihnen wurscht, was passiert, Hauptsache, die Kohle stimmt?
Und die Merkel weiß immer bescheid und hat ihre Finger drin, nur die Lemminge kapieren es nicht.


Die Auseinandersetzung über die toxische Wirkung des Pestizid das andere große Politikum. Sie wird sehr hitzig geführt, wie ein "Glaubenskrieg". Zu sehen ist das etwa an den Reaktionen auf die Twitternachricht von Vytenis Andriukaitis, dem EU-Kommissar für Gesundheit, der die Abstimmung zur Glyphosat-Lizenzverlängerung damit kommentierte, dass die EU damit "kollektive Verantwortlichkeit im Treffen von Entscheidungen" gezeigt habe.
In einer der Reaktionen hieß es: "Danke für die Akzeptanz und die kollektive Verantwortlichkeit dafür, dass sie uns alle töten! Sie und ihre Kollegen werden einen guten Platz im Museum für die Täter des Ökozids bekommen."

https://www.heise.de/tp/features/Glyphos...re-3902874.html

Die Kommentare nach der Tagesschau-Meldung:

http://www.tagesschau.de/inland/glyphosa...terium-101.html

waren auch dementsprechend:

Fuer diese Sache werden Schmidt und diese unheilige GroKo noch bezahlen. Das gesamte Netz hat davon Wind bekommen und das gesamte Netz - egal ob jetzt Campact, Avaaz, Change.org oder sonstige - bebt bereits vor Zorn. Und ich kann dieser schwachen CDU und dieser hochkriminellen CSU nur sagen:
wir - das Netz - werden am Schluss gewinnen euch hinfortfegen und wenn es vor Gericht ist. Aktionen werden bereits vorbereitete und Geld wird auch schon im Hintergrund zusammengeraffelt. Glaubt ja nicht dass ihr damit durchkommt!!
Schmidt und diese Kanzlerin gehören dafuer sofort fristlos gefuert inklusive Seehofer! Seehofer ist genauso eine Schande fuer Bayern wie diese hochkriminelle CSU-Bande die hinter schwedische Gardienen gehört!!


http://meta.tagesschau.de/id/129214/schm...bar-vorbereitet

Ich kann nur hoffen, dass die SPD sich nicht wieder an diese Schweine verschachern lässt, die dieses Land in Grund und Boden regieren, solange einfach der Profit der Industrieverbrecher stimmt. Die müssten doch wissen, dass sich der Wähler an solche Dinger erinnert.
Was eigentlich kommt Gutes von den CDU/CSU-Ministern, kann mir das jemand erklären und mal aufzählen? Oder ist es einfach nur geil, richtig strunzdoof, egoistisch und menschenverachtend zu sein?

Wir brauchen jedenfalls keine Terroristen, wir haben sie in der Regierung!


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#115 von scrabblix , 28.11.2017 22:15

Diese Schmierenkomödianten können sich mit diesem Volk alles erlauben.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#116 von Sirius , 01.01.2018 20:27

Die besten Reportagen 2017

Der Apotheker

Tausende Patienten in mehreren Bundesländern sind betroffen, doch für uns war unsere Recherche über die gepanschten Krebsmedikamente aus der Alten Apotheke in Bottrop vor allem auch ein Stück Lokaljournalismus. Wir haben zum ersten Mal eine mobile Lokalredaktion vor Ort aufgemacht. Wir wollten da sein, wo es keinen Recherchejournalismus (mehr) gibt, und da, wo nicht einmal die Behörden und die Ärzte die Betroffenen informieren.

https://correctiv.org/recherchen/stories...alte-apotheker/

Sklaverei in Libyen
In Flüchtlingslagern in Libyen werden Menschen als Sklaven versteigert. Menschen, die eigentlich nach Europa kommen wollen. Der amerikanische Sender „CNN“ bekam ein Handyvideo von einer solchen Auktion zugespielt. Danach deckten Reporter in dem nordafrikanischen Land den Menschenhandel vor Ort auf.

http://edition.cnn.com/2017/11/14/africa...ions/index.html

Cum-ex
Über Jahrzehnte plünderten Banken und Anleger den deutschen Staat mithilfe der sogenannten „Cum-ex“-Aktiengeschäfte aus. Die Politik schaute weg. Bis eine Sachbearbeiterin im Bundeszentralamt für Steuern begann, Fragen zu stellen.

http://www.zeit.de/2017/24/cum-ex-steuer...komplettansicht

BER
„Alles verläuft nach Plan.“ So endet die lesenswerte Geschichte des „Spiegel“ über die Flughafen-Baustelle in Berlin. Ein großer Wurf, der gelungen ist: es bleibt das Gefühl zurück, dass nicht nur der Flughafen eine Baustelle ist, sondern auch unsere Politik, unsere Industrie, unser Rechtsstaat.

„Alles verläuft nach Plan“ – das bezieht sich bloß auf die leere S-Bahn, die die Deutsche Bahn nachts durch den längst fertig gestellten Flughafenbahnhof fahren lässt. Damit dieser mangels Bewegung der Luftmassen nicht verrottet ist, bevor der Flughafen eröffnet. Die Recherche erhielt den diesjährigen Reporterpreis, auf dessen Seite sie nachzulesen ist.
PDF:

http://www.reporter-forum.de/fileadmin/p...ner_germany.pdf

Mannomannomann

Die Trophäe für die „Beste Reportage“ – einen stilisierten, an beiden Seiten heruntergekürzten Bleistift aus schwerem Messing – sicherte sich 2017 „Spiegel“-Reporter Markus Feldenkirchen mit "Mannomannomann". Er hatte den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz über Monate im Wahlkampf begleitet, hatte – „all access“ – an zig internen Treffen des Kampagnen-Teams teilnehmen dürfen

PDF:

http://www.reporter-forum.de/fileadmin/p...nomannomann.pdf

Armer Hund

Für sein ebenso ausrecherchiertes wie unterhaltsames Stück „"Armer Hund“. Stephan beschreibt, wie absurd es ist, dass wir Deutschen „reine“ und zugleich kranke Rassehunde qualzüchten, allen voran den Mops. Und fragt, was die übersteigerte Tierliebe bedeutet. Welche Ängste kompensieren wir damit? Verzärtelt der Mensch den Hund, auch um sich freizukaufen von der Schuld, sich um das Wohlergehen von Millionen Schlachttieren kaum einen Dreck zu scheren?

PDF:

http://www.reporter-forum.de/fileadmin/p...tephan_hund.pdf

Der Verlorene
Im November 1997, neunzehn Jahre ist das nun her, verhungerte in Beutelsbach das
Pflegekind Alexander, er wurde nur fünf Jahre alt. Sein Leidensgenosse Andreas
überlebte mit knapper Not das Martyrium in der Familie, der er anvertraut war. Heute
ist er 27, und seine Katastrophe dauert an.
Von Peter Schwarz, Zeitungsverlag Waibling

PDF:

http://www.reporter-forum.de/fileadmin/p...z_verlorene.pdf

»Ein Anschlag ist zu erwarten«

Die deutschen Behörden wussten sehr viel über den Tunesier Anis Amri.
Eigentlich fast alles. Trotzdem konnte er kurz vor Weihnachten in Berlin einen Lastwagen in seine Gewalt bringen und zwölf Menschen töten.

Rekonstruktion eines Staatsversagens

PDF:

http://www.reporter-forum.de/fileadmin/p...in_anschlag.pdf


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#117 von Sirius , 18.01.2018 22:00

BDI-Präsident Dieter Kempf: "Wir brauchen rasch eine neue Regierung"

Und vor allem brauchen wir Bonzen, die vorgeben, wie zu regieren ist.
Ausgerechnet der Kempf vom Bund Deutscher Idioten meint:

"Deutschland muss die Chancen, die sich durch die Digitalisierung ergeben, viel stärker nutzen", verlangte Kempf. Der BDI habe deshalb eine neue Initiative "Gesundheit digital" gestartet. Es gehe darum, weniger Verteilungsdiskussionen - etwa um die Bürgerversicherung - zu führen, sondern mehr über Innovationen und Investitionen zu reden und sie umzusetzen. Der Schlüssel zum Erfolg sei die Fähigkeit, große Datenmengen zu erheben, zu übertragen und zu verarbeiten. "Die künftige Bundesregierung muss rasch die gesetzlichen Grundlagen für die Nutzung von Gesundheitsdaten schaffen", forderte Kempf.

Ja, genau. Lass uns mit den Daten von diesem Arschloch anfangen!


Was Herr Kempf in seinerm Überwachungswahn möchte ist eine KI (Künstliche Intelligenz), die erkennt, wie lange Patienten mit ihrem derzeitigen Leiden noch leben. Dann kann man ja Kosten sparen, wenn man die Therapie einfach einstellt, nicht wahr?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktie...ng-quot-5907574

Woher habe ich das? Von da, wo man schon viel weiter ist und genau das entwickelt, in Norwegen und in Stanford:

https://www.vg.no/nyheter/innenriks/i/8w...er-er-pa-avveie
https://spectrum.ieee.org/the-human-os/b...nd-of-life-care

Mit einer NI (Natürliche Intelligenz) lassen sich der kapitalistische Sadismus und die industrielle Perversion von sabbernden Bonzen schon heute feststellen. Ein angeborener Kotzreiz macht einen darauf aufmerksam.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#118 von Sirius , 22.05.2018 20:42

Verschleierungsvorwürfe gegen Seehofer, Manipulationen bei Asylanträgen, Schmiergeldaffäre bei Heckler und Koch, bei denen es um geschmierte CDU-Politiker geht, unsere Vorzeigerechten mit dem christlich-schmierigen Charakter, beim Volk beliebt, weil die ihnen das braune Denken abnehmen, Datenverbrecher Zuckerberg vor dem EU-Ausschuss, der selbst mehr Dreck am Stecken hat als zu verschwendene Steuergelder, die AfD hat sich von den Russen einladen lassen usw., usw., ein ganz normaler Wochenbeginn also im schmierigen Deutschland, wo noch der Heilige Geist über der verlogenen christlichen Bagage schwebt, den man früher noch den Kindern richtig eingeprügelt hat. Vor allem die sadistischen Katholen haben ja eine Schwäche für Züchtigungen.

Da müssen jetzt wieder die Beschwichtigungsschergen ran, die alles nachhaltig als „Fehler“ und „Mißverständnis“ aufklären, die ARD und der Springer-Konzern, die gerne die schmutzige braune Wäsche der Verbrecher wieder fürs doofe Volk reinwaschen.
Propaganda (Türken), Hass (CSU) und Kriminelle (alle) ohne Ende, alles verdreckt und versifft und strunzdoof, so stolpern wir wieder von einer Ausbeutung zur nächsten, lügen uns selbst in die Tasche und jubeln den Verbrechern zu, die unsere Welt in Schutt und Asche legen. Irgendwann liegen wir da auch und während das Fett endlos in der Sonne schmilzt, zeigen wir noch im letzten Zucken mit dem Finger auf die anderen.

Aber eine Meldung aus dieser stinkenden, menschlichen Kloake hat mich zutiefst bewegt, ein Fingerzeig der Hoffnung von zwei unscheinbaren Menschen:

https://www.gmx.net/magazine/panorama/ne...en-tag-32975120

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#119 von Sirius , 29.05.2018 19:51

Mir wird schon wieder schlecht, wenn ich das verlogene Geseire in der Tagesschau hören muss, als wären wir ein Volk von friedlichen Tibetanern und nicht ein führergeiles Gesocks.
Die Merkel singt von „Rassismus konsequent ahnden“ einer ihrer üblichen Lügen fürs denkunfähige Volk, denn in ihrer eigenen Regierung sitzen doch die schlimmsten Rassisten.
Nur deswegen regieren die überhaupt noch, weil sie das Volk so aufhetzen. Muss man Mütter, die ihre Familie verloren haben, wirklich derartig erniedrigen und verhöhnen, nur weil das unserem Volkscharakter entspricht?

http://www.tagesschau.de/inland/brandans...lingen-103.html

Ist das Heimatministerium für strammrechte Deutsche nicht eigens als Symbol gegen Islamismus aus dem blutigen Boden gestampft worden? Ist die ganze zum Erbrechen verlogene Posse um das Kreuz nicht ein reiner Symbolakt, der nur gegen Ausländer geht?
Sind die Deutschen so einfach zu haben, mit ein paar Lügen, einem Einkaufsgutschein für Gesichtserkennung, ein Kreuz gegen den miesen Charakter?
Habt ihr keine Ehre mehr im Leib, keine Eier mehr in der Hose, reicht es gerade noch zur Stammtischhetze, seid ihr nur noch ein Haufen grillender Lemminge, die ihren fetten Arsch in ein Dieselmonster zwingen wollen?
Ihr seid eine Schande für dieses Land!
Über euch gibt es inzwischen hunderte Bücher. Lest mal eins und dann stellt euch danach vor dem Spiegel.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#120 von Sirius , 04.06.2018 20:22

Bei EDEKA und NETTO wude Popcorn verkauft, bei dessen Genuss man anschließned nicht mehr richtig gucken kann.
ALDI macht mit versifften Erdbeeren von sich reden.
LIDL und PENNY haben jetzt mit E.coli infiziertes Tiefkühl-Petersilie zurückgerufen.
Was macht eigentlich die stockkonservative Julia Klöckner, die im Verbraucherministerium herumspielt?
Irgendwelche Infos auf der Homapage:

https://www.bmel.de/DE/Startseite/startseite_node.html

Nein, sie lässt sich gerade mit Kühen und Ochsen abbilden und fantasiert von einer Verbraucherwelt, die es nur in Regierungskreisen gibt. Wie üblich wird die chemisch verunreinigte Landwirtschaft über den versifften Klee gelobt und mit Schlagworten wie „nachhaltig“ und „Digitalisierung“ für die Doofen aufgepeppt.
Den Verbraucher muss man lieber einmal mehr als zuwenig aufspritzen, ob im Fleisch oder
im Gemüse ist dabei wurscht, Hauptsache, er frisst es, damit die Kassen der Chemie stimmen, die uns den Fraß vorsetzen.
Und wenn man einen dieser Mutanten fragt, die diese Leute gewählt haben, was denn nun Positives von dieser rechten Regierung gekommen ist, dann wird einem der Ausländerhass und die vielen Z-Zentren verkauft. Dazu noch die aus den versifften Boden gestampften Heimatministerien für Regierungsbonzen, da ist natürlich für den Bürger und Verbraucher kein Geld mehr da.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz