Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Zynische Nachrichten

#121 von Sirius , 22.06.2018 20:40

Horst Seehofer, der unverstandene Populisten-Schrat aus den braunen Gefilden unseres Landes, droht der Merkel öffentlich, dass sie ihn gefälligst nicht zu entlassen hat, nur weil er mit seinen rechten Kumpanen europaweit Stimmung gegen sie macht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1214302.html

Ja, wo sind wir denn? In einem Land, wo die Rechtspopulisten und Nazis hofiert werden und wo man sich nur ein Kreuz an die Wand hängen muss und schon kann man ganz christlich seinen Menschenhass ausleben?
Wenn man doch, mangels Charakter, sich so sehr einen Führer wünscht, der uns die vom Hals hält, die wir in unserer Gier bis zur Wohnungslosigkeit ausgebeutet haben, was spricht denn dagegen, wenn der Stärke zeigt und das intrigante Gesocks einfach rausschmeisst, bevor es einen selbst trifft?
Ich mag die Mutti nicht, die sich mehr Sorgen um die Industrie als um die Menschen macht, aber erpressen und bedrohen muss sie sich nicht von Typen lassen, die moralisch mit den Nazis gemeinsame Sachen machen und die die Hetze unters doofe Volk verbreiten.
Nehmt doch den Deutschen mal ihre Kinder weg, gebt ihnen eine Plastiktüte und ihr Scheiß Smartphone und jagt sie aufs Meer hinaus – nur mal, um ihr Geplärre anzuhören, anstatt diese ewige Flüchtlingshetze.
Steckt euch euer heimatliches Kreuz dahin, wo es am meisten stinkt, wenn ihr meint, euer Gott sei nur für Deutsche und Nazis da, nicht aber für jene, die ihr nur zu gern verrecken lassen wollt.
Der Seehofer samt seiner ganzen Hetzbrigade, die unsere Steuerkassen bis zur Ausbeutung schröpfen, gehört ausgesetzt auf ein Gummiboot, am besten kurz vor Italien gewassert, damit die ihm noch einen Schubs bis nach Afrika geben.
Und dann könnt ihr die Grenzen zumachen. Zuerst zu Bayern und Österreich.


Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#122 von scrabblix , 22.06.2018 23:06

Genau so, Sirius! Genau so!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#123 von Sirius , 02.07.2018 21:14

Ich bin schon mal froh, dass ich den Ronaldo, den Messi und die deutsche Autisten-Gruppe mit all ihrem Pfauen-Gehabe nicht mehr ertragen muss.
Jede Krankenschwester und jeder Pflegehelfer leisten doch mehr als diese überbezahlten Papageien, die nur gegen einen Ball treten können. Falls sie ihn denn treffen.

Nun ist diese unselige Posse der Rechtspopulisten an der Tagesordnung, ein peinliches Geplänkel dieser minderbemittelten Sebstdarsteller.
Ich bin dafür, dass diese Polit-Idioten nur noch Sachleistungen statt Geld erhalten, so wie die Flüchtlinge auch (Masterplan).
Ich würde auch gerne laut und deutlich von Seehofer hören, wie denn die Abkürzung von „kontrollierte Zentrallager“ ist, auch wenn das dann wieder den meisten Deutschen zu einer Erektion verhilft.
Wie man als erwachsener Mensch derartig primitiv sein kann, dass man so einen Hass gegen Menschen hat, die auch mit unserer gierigen Hilfe in diese Situation gekommen sind, wird mir immer unbegreiflich bleiben.
Dass niemand die Intelligenz besitzt, eine menschenwürdige Lösung für das Flüchtlingsproblem finden zu wollen, dass den Deutschen zuerst das Wort „Lager“ einfällt und sie sofort in eine blumige Sprache verfallen, wenn sie Menschen verrecken lassen wollen, dass sie sich gegenseitig überbieten an Häme und Hass, das hat sicher mit unseren erschreckenden „Werten“ zu tun.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#124 von Sirius , 11.09.2018 20:01

Der Maaßen rudert zurück, natürlich wurde er mißverstanden, alle haben Verständnis für alle und am Ende laufen die Nazis durch die Straßen und holen sich ihr Land zurück.
Hetze von Behörden und Politikern werden mit Wortspielen abgetan, das Lügen sind wir ja gewohnt, und die doofen Deutschen nicken ohnehin nur. Aber in der Tiefe des Systems wird die Demokratie abgebaut, unsere Freiheit zerlegt zugunsten politischer Populisten, die das Feld für die Rechtsnationalisten bestellen.
Die Seehofer und Doofbrindts, die Maaßens und Gaulands zerstören gezielt mit ihrer Hetze und mit ihren Lügen dieses Land – und fühlen sich auch noch mißverstanden. Die Presse fühlt sich bestätigt, aber misten sie aus? Ein paar von den Journalisten haben noch den Arsch in der Hose, um mit klaren Worten zu sagen, was Sache ist. Aber die Mehrheit muss sich den politischen Werbekunden und der jedem Verlag eigenen Weltanschauung beugen.
In Köthen fordert man „jetzt“ den Nationalismus, in Berlin will man nur die Wogen glätten, dass keiner von den politischen Hetzern beschädigt wird, denen kein normaler Mensch auch nur die Hand geben würde.
Dass diese Leute auch noch von dem deutschen Dummpack gewählt werden, ist die wirkliche Schande.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Zynische Nachrichten

#125 von Sirius , 04.01.2019 19:18

Harmlose Daten von Prominenten ausgespäht

Oh Gott, oh Gott, nun hat irgendeiner ein paar Daten von Politikern und Prominenten ausgespäht und veröffentlicht. Also das, was jedem Normalbürger unentwegt jeden Tag passiert.
Und natürlich macht die ARD gleich einen „Live-Blog“:

http://www.tagesschau.de/newsticker/live...mmer-von-Schulz

Es ist kein Krieg ausgebrochen, die Prominenten erfahren nur, welch tollen „Datenschutz“ wir haben. Kein Aas regt sich darüber auf, wenn Provider die Mails ihrer Kunden zur Ausbeutung an ihre Geschäftspartner schicken. Im Gegenteil, das haben die Politiker, die jetzt so jammern, selbst veranlasst. Und diese Idioten, die uns überwachen wollen, werden jetzt als „Opfer“ bezeichnet.
Und Seehofer mal wieder mit großer Klappe vorweg. Was gibt es über den schon zu berichten, was ein normaler Mensch nicht weiß, der den Charakter von dem ganz rechten Arschloch kennt?
Was für eine lächerliche Farce in der Zweitwelt der Promis, die mit unserer mal wieder so gar nichts zu tun hat.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz