Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: An der Cote , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Br

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 01.12.2016 17:30

An der Cote , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

G: Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!!
M: Ja, absoluter Wahnsinn!!!
G: Hätt ich mir nicht im Traum vorstellen können!!!
M: Haste schon mal so einen Pool gesehen?
G: Nee, kann auf jeden Fall mit dem NEMO in Magdeburg mithalten.
M: Korrekt, nur dass im NEMO die ganzen Pachulken ins Wasser pinkeln, während wir mit einem Gläschen Veuve in der Hand alleine im Pool sind und ganz lässig aufs Meer schauen können. Gitti, ich bin mir sicher, das ist genau das, was zu uns passt.
G: Kann ich Dir nicht widersprechen. Wenn ich mir vorstelle, wenn wir die erste Pool-Party machen…..
M: Mit Falk und René?
G: Nehm ich doch an. Aber die laden wir erst ein, wenn der Kauf in Magdeburg unter Dach und Fach ist.
M: Genau, die Jungs sollen sich erst mal ´n bisschen anstrengen.
G: Mone, fahrn wir nachher in die Stadt?
M: Machen wir, mal gucken, was die so an Restaurants und Boutiquen haben. Übrigens, Cannes ist nicht weit und St. Tropez auch nicht. Juhu Gitti, wir sind mittenmang der Spielplätze von den Reichen und Schönen.
G: Wo wir ja auch hingehören, hahaha.
M: Mensch Gitti, wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen großen Mode- und Schuh-Designer hier unten verteten sind, es ist das Paradies.
G: Heißt ja nicht umsonst so, wie Gott in Frankreich leben.
M: Weißte, wenn meine Mutti ganz stolz meinte, sie war bei Deichmann und hat sich für die Silberhochzeit ein Paar tolle Schuhe gekauft, hahahaha…..
G: Ja, da antworten wir doch mal – waren heute in St. Tropez und haben tolle Jimmi Choo und Manolos einpacken lassen……..
M: Ach Gitti, ist doch toll, dass wir uns schon seit Monaten auf Frankreich vorbereitet haben.
G: Häh?? Wieso??
M: Na überleg doch mal. Seit Monaten trinken wir doch schon Veuve Cliquot statt Prosecco.
G: Richtig!!! Das Rülpswasser Prosecco den Magdeburgern, der Veuve den beiden Damen von der Cote!! Prösterchen.
M: Prösterchen, oder wie wir ab jetzt sagen: Santé Cherie.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz