Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Fotoalbum, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 03.08.2018 07:48

Fotoalbum, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

Q: Kiek ma Bodo, wat mir Muttin heut jejeben hat.
B: Watten, n Buch?
Q: Nee, det issen Fotoalbum mit historische Uffnahmen. Hier siehste Muttin anne Jedächtniskirsche vor Jonas, den Riesenwal.
B: Boah, is der groß. Wer hatten den jeangelt?
Q: Ick gloob, n Eskimo. Der hat den inne fuffzicher Jahre denn vakooft annen Jeschäftsmann und der hatten uffen Tieflader jepackt und hat den übaall in Deutschland ausjeschtellt.
B: Deine Mutti sieht hübsch aus. Die hat jar keene Kramfadern. Meene Mutti hat welche, darum trächt die ooch Stützstrümpe.
Q: Mensch Bodo, det Bild is ausse fuffzicher Jahre!! Jezze hat meine Muttin ooch Kramfadern. Die willse sich aba jezz ziehen lassen.
B: Watten, bein Zahnarzt?
Q: Nee, da jibt et Spezialisten für Kramfadern. Muttin jeht zu eenen, der beteubt ihr nich, der hiptonisiert Muttin. Wenna fertich is, denn schnippta mitte Finger und sie is wieder wach.
B: Det is jan Ding. Det muss ick meine Muttin azehlen. Det sollse ma ooch so machen. Denn kannse die Stützstrümpe von Onkel Ernste wechschmeißen.
Q: Watten, die sind noch von Onkel Ernste? Hat der ooch Kramfadern jehabt?
B: Gloob ick nich, der hat wohl Wasser inne Beene jehabt.
Q: Wie kommsten da druff?
B: N paar mal isset passiert, det morjens sein Bette nass war. Und da hatter jesaacht, det seine Beene entwässert ham, weil er vajessen hatte, seine Stützstrümpe anzuziehn.
Q: Bodo, Onkel Ernste hat Dir jarantiert anjeschwindelt.
B: Wie kommsten da druff?
Q: Na weil Beene jar keen Ablaufhahn ham. Onkel Ernste war inkonsistent!!!
B: Wat issen det?
Q: Mensch Bodo, der hat ins Bette jepinkelt!!!


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz