Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Die dritte, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 10.08.2018 09:32

Die dritte, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

B: Saach ma Quentin, kennst Du Inter?
Q: Kenn ick, det is Inter Mailand. Da hat Kalle Rummenigge ooch ma jespielt.
B: Det is komisch. Ins Fernsehn hamse jesaacht, det is dett dritte.
Q: Watten det dritte?
B: Wees ick ooch nich. Die ham jesaacht, et jibt jezz weiblich und männlich und inter. Aba von Mailand hamse nischt jesaacht.
Q: Also Moment ma. Denn müsste det ja so sein, det det inter wat is, wat zu beede Teile männlich und weiblich is. Wer sollen det afunden ham? Dr. Frankenstein oda Dr. Mabuse?
B: Davon hamse nischt jesaacht. Ick gloobe, die Inter hat det schon imma jejeben, ick wees blos nich, wie die aussehn solln.
Q: Übalejen wa doch mal. Fang wa oben an, da jeben wir det Inter nen Bart.
B: Jenau, und denn kricht det een Busen.
Q: Haste Recht, und wat sehn wa, wenn det Inter die Hosen runta lässt?
B: Wees nich, saach Du ma.
Q: Bleibt ja nur eene Möchlichkeit. Det Inter hat nen Pimmel und ne Dose.
B: Watten für ne Dose?
Q: Mensch Bodo, wie heesten det, wat die Mädchen zwischen die Beene ham?
B: Mutti hat jesaacht, det issen Schlitz.
Q: Na also, det is det selbe.
B: Wenn det Inter beedet hat, denn kann et ja ooch janz alleene Kinda machen, oda?
Q: Det wird schwierich, denn müsste der Pimmel janz schön lang und biegsam sein, damit der ooch bis in den Schlitz kommt. Ick gloobe eha, det funzioniert anders.
B: Azeel, ick bin jespannt, wie Du det siehst.
Q: Janz einfach, een Inter kann nur mit een andern Inter Kinder machen. Die stecken sich jejenseitich die Pimmel in die Schlitze und denn kricht jeda Inter een Kind. Wat meinste, wie da die Bevölkerung wachsen tut.
B: Quentin, jezz wird mir einijes klar. Die Inder sind allet Inter, die jibt et doch so ville!!
Q: Bodo, Bingo, und die Chinesen ooch!!!!


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz