Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Frollein Eveline, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 16.08.2018 08:07

Frollein Eveline, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).


B: Saach ma Quentin, jehst Du jezz jeden Tach zu die Frau Lehmann inn Lotto-Laden?
Q: Det is richtich. Früha bin ick eenmal in de Woche rin und Rubbellose für Muttin koofen.
B: Und wat hat Dein Vahalten zu ner Vaendarung bewogen?
Q: Weil Tute Lehmann, ihr Oller, nich mehr is.
B: Konnste den nich leiden?
Q: Wir warn früha sojar Kollejen bei de Müllis, aba denn hat Tute die Eveline Bastian jeheiratet.
B: Is Bastian nich n Männaname?
Q: Bodo! Det war ihr Familienname!!
B: Ja, jezze, vastehe.
Q: Naja, und weil ick ooch scharf war uff die Eveline, hamwa den Kontakt beendet.
B: Aba jezze hatten neuet Spiel bejonnen?
Q: Bodo, det haste tadellos ausjedrückt. Neuet Spiel, neuet Glück. Und wenn ick jezz in ihrn Laden komme, saach ick immer: Eenen wundaschönen Tach, Frollein Eveline. Und denn saacht sie imma: Quentin, du bist een richtja Scharmör.
B: Wat issen n Scharmör?
Q: Det is krieschich und bedeutet Samenspender.
B: Wie wirten da jespendet, so wie bei de Blutspende?
Q: Issen bissken anders, aba sehr anjenehm. Ick spende schon seit drei Wochen bei die Eveline.
B: Meinste, ick soll da ooch ma spenden jehn?
Q: Also für Dir wer det besser wenn de Blut spenden jehst. Da jibt et anschließend Lebawurschtbrötchen.
B: Na det is doch ma ne Ansage. Denn wer ick ma morjen Blut spenden jehn.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz