Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Neuer Paster, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 17.08.2018 08:18

Neuer Paster, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

B: Heute hamse mir den Jemeindebrief inn Kasten jesteckt. Kiek ma, det is unsa neua Paster.
Q: Hahaha, steht n Mann vort Haus vonn Paster und ruft: Paster, Paster. Ruft seine Olle zurück: Bessa als Deina. Hahahaha.
B: Hä? Vasteh ick nich.
Q: Is ooch ejal, Bodo. Zeich ma her. Wat? Reinhold Becker heisst der? Ick gloob et nich!!
B: Watten Quentin, kennste den?
Q: Mit den bin ick zeitweise inne Schule in eene Klasse jejangen.
B: Det is ja n Ding. Da haste n Schulfreund widajefunden.
Q: Würd ick so nich saachen.
B: Der war nich Dein Freund??
Q: Det jab damals n Vorfall, an dessen Ende ick den Reinhold nach Strich und Faden vadroschen habe, diese Feife.
B: Wie issen det passiert?
Q: Det war damals so. Jroße Pause und da seh ick , wie der Lehra schon die Diktathefte uffs Pult leejt. Scheisse, denk ick, krisste wida ne fümf minus. Und da hab ick die janzen Hefte jenommen und ins Klo jestoppt. Und als Abschluss hab ick noch n Haufen in die Schüssel jesetzt.
B: Au weia, Quentin. Ick hoffe, die ham Dir nich awischt.
Q: Die hetten mir ooch nich awischt, aba der Reinhold hat mir jesehen und det den Rektor jesaacht.
B: Dreimal Fui, der neue Paster issen Dezuniant!!!
Q: Jenau. Der schlimmste Feind ins janze Land, is Reinhold, dieser Dezuniant !!!!

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE