Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Kocko, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 24.08.2018 07:18

Kocko, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

Q: Morjen Bodo.
B: Morjen Quentin, jeh ma durch uffen Balkon, da hab ick heut jefrühstückt.
Q: Ach du Scheiße, der janze Tisch is ja voll Vogelkacke.
B: Det is von mein neuen Freund Kocko, der issen schwarz-weisser Papagei. Da sitzt da in Boom und kiekt.
Q: Det is keen Papagei, det is ne Elsta und Elstan klauen.
B: Ejal, der hat sich bei mir anjesiedelt. Pass ma uff. Kocko, komm bei Pappi!
Q: Äh, der hört aba jut. Und schon hatta wieda uffen Tisch jekackt.
B: Det kommt wahrscheinlich von det halbe Brötchen mit Lebawurscht, watta heute morjen zun Frühstück hatte.
Q: Halt ick ja nich aus. Frisst der Vogel Lebawurscht-Brötchen. Pennt der och bei Dir int Bette?
B: Nee, kiek ma da. Da hab ick Onkel Ernstens Perücke anjemacht, det is jezz sein Bettchen.
Q: Onkel Ernste hat ne Perücke jetragen?
B: Hm, aba in Sarch is die üba de Oogen jerutscht und da hattse Muttin rausjenommen, weil se meinte, denn find der nich den Weech zun Himmel.
Q: Da hattse wohl Recht jehabt. Saach ma, wat machsten in Winta mit Dein Kocko?
B: Da kommta inne Stube. Ick lass von den Herrn Wörner ne Katzenklappe inne Balkontür bauen, denn kann Kocko rin und raus.
Q: So Bodo, ick wer mir wieda uff de Socken machen, Scheiße, wo issen mein Autoschlüssel? Den hat ick uffen Tisch jelegt.
B: Kiek ma inn Boom, den hat Kocko inn Schnabel.
Q: Kocko, komm her, Kocko, komm bei dein Pappi, Kocko, du Mistvieh, ick hol die Artillerie.
B: Kocko, komm bei Pappi, Kocko, put put put, jibt Leckerli, put put put………..


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz