Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Wienerwald, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 19.08.2018 08:46

Wienerwald, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).


Q: Ick war mit Muttin inn Wienerwald.
B: Toll. Seita da ooch mit det Riesenrad jefahrn?
Q: Nee, mit Auto. Bodo, wir warn bein Hühner.Stripties.
B: Wat issen Stripties?
Q: Det is, wenn ma zukiekt wie sich ne Frau nackisch macht.
B: Kenn ick. Wo ick damals bei Oma Lene war, hab ick durchs Schlüsselloch jekiekt, wie se sich ausjezogen hat. Da is mir so schlecht jeworn, det ick mir jeschüttelt habe und mim Kopp an die Türklinke jedonnert bin. Da kam die raus und hat mirn Arsch voll jehaun. Ick hab nie wida Stripties jekiekt.
Q: Hahahaha. Ja Bodo, so kannt jehn. Nee, ick war mit Muttin in den Hühnergrill Wienerwald. Wie kommsten übahaupt uff Riesenrad?
B: Weil ick jestern inn Fernsehn wat üba Wien jesehn habe. Det Riesenrad heest Prater.
Q: Da bin ick momentan nich so orjentiert, jedenfalls det Restorant heest Wienerwald, weil det der Herr Wald aus Wien jegründet hat.
B: Wie ville Hühna hasten vaputzt?
Q: Zwee Stück, aba warn janz schöne Kawenzmänner. Muttin hat Hühnaleba in Körrisoße jejessen.
B: Und Muttin hat bezahlt?
Q: Na aba hallo, ick war ja einjeladen! Negste Woche willse wida hin.
B: Hat ihr so jut jeschmeckt, wa?
Q: Ick gloobe eha, det laach an den Kellner. Der hat zu ihr gnä Frau jesaacht und bewundert, weil se ja ihre Boa umhatte.
B: Watten, Deine Mutti hat ne Schlange umjehabt???
Q: Nee, keene Konstrukta, eene aus Fauenfedan.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz