Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Schon zu spät?

#1 von Karl Ludwig , 20.04.2019 11:28

Timothy Snyder (Ein amerikanischer Geschichtsprofessor über das Tier in uns, welches jederzeit bei fast allen Leuten ausbrechen kann, anhand der vielen Millionen Juden und anderen Volksfeinden, welche von freundlichen Familienvätern ermordet wurden.)

Den folgenden Satz aus dem Interview habe ich förmlich inhaliert und goutiere ihn mehrheitlich:

„In dem Augenblick, in dem wir uns fragen, ob wir bei einem Verbrechen eingreifen sollen, sind die Massenmörder schon unterwegs. Dann ist es oft schon zu spät.“

Wie wahr, wie wahr! Vielleicht sollte ich, so als ein wenig Mensch, das endlich mal persönlich nehmen und einige dieser Stammesidioten freundlichst mit dem Gesicht voran durch einen Stacheldrahtzaun schieben.

https://www.spiegel.de/einestages/timoth...-a-1113924.html

Womit wir Menschen doch alles unseren Minderwertigkeitskomplex aufgrund durchschnittlicher Größe sublimieren. Ist ja auch nicht angenehm, zu erkennen, dass man ganz schön Scheiße ist, wenn man mal ein wenig am Lack kratzt. Ich spreche da aus Erfahrung.

Und natürlich unterstelle ich Herrn Snyder eine amerikanisierte Sicht, Geltungsdrang, Geldgier, persönliche, unterschwellige, emotionsgesteuerte Richtlinien bei der Auswahl von Erklärungen, Beispielen, Bezugsetzungen, etc.

Andererseits halte ich ihm zu Gute, dass er die paar Jahre tausendjähriges Reich und die Unmenschlichkeit des Naziregimes nicht an nur einigen, wenigen Zuständigen festmacht.

Meine Güte, welche Vakuumhirne wollen denn in so einem Land leben, wie verdammt viel zu viele es anstreben?

Und wieder einmal …


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Schon zu spät?

#2 von Karl Ludwig , 20.04.2019 20:07

Wenn mich eine von diesen stumpfsinnigen Anzeigen hier anblökt:

"lesen sie wie Forscher bewiesen haben, dass Jesus Gottes Sohn ist."

Dann wird mir ganz anders.

oder:

"Single Chat. Finde tausend heiße Frauen zum chatten und flirten."

dann wird mir völlig am andersten. Da gehen wohl einige Leute davon aus, dass in Literaturforen viele triebsublimierende Idioten nach CS suchen, und/oder nach Vergebung.

Von mir haben die aber keine zu erwarten.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Schon zu spät?

#3 von Sirius , 21.04.2019 12:11

Meinst du mit "hier" Tacheles? Ich sehe keine Werbung, weil ich den Adblocker habe, den solltest du dir dann auch installieren, wenn du auf die tausend Frauen verzichten willst. Von denen kann sicher nicht eine eine Steak machen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Schon zu spät?

#4 von Karl Ludwig , 21.04.2019 13:03

Adblocker? Werde mich kümmern.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


   

Was guckst du?
Trifft alles auf mich zu

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz