Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Es erwartet uns eine E-Bike-Schwemme

#1 von Karl Ludwig , 18.05.2019 13:42

So mancher mag nun „Huch!“ und an Lauseschlingel oder Spitzflegel denken, die auf frisierten Rädern durch die Einkaufszone brettern, alte Omas aus den Weg schubsen usw.

Nun, ich hingegen denke nur „Gähn …, bzw. 'Schwemmenschwemme' ist ein tolles Wort.“

Denn ach! Was habe ich nicht schon alles an Schwemmen erlebt: LehrerSchwemme, SchlechteSoloGitarristenSchwemme, Guru- und die dazugehörige JüngerSchwemme, LebensmittelChemikerSchwemme, Hula-Hup- und später die PogostockSchwemme, AnlagenberaterSchwemme, Ökosiegel- und BiozertifikatSchwemme, Bauch-und StepptanzSchwemme, DrogenSchwemme, BreitArschWuchtBrummenInEngenLegginsSchwemme (Das Antidot zum Fräuleinwunder 1950-1953?), ButterSchwemme, PlasikschwämmeSchwemme (die gab es zwar nie offiziell, wäre aber lautmalerisch hübsch gewesen. Somit muss halt PlastikSchwemme reichen), Computer- und allgemeine IT-Schwemme, AtombusenImplatierungsSchwemme, AerobicSchwemmeMitGesangVonOliviaNewtonJohn, NaziSchweineSchwemme, PaketzustellerSchwemme, ZeckenSchwemme, ZickenSchwemme (Sowas wie eine Tupperparty, nur schlimmer. Ich war zwei mal verheiratet, ich weiß, wovon ich schreibe), Rauchergegnerschwemme, PädophilePriesterSchwemme, na-ja, zumindest die VerschämtZugebenWennUnvermeidbarSchwemme, ÜbleStaatsmännerSchwemme, AbmagerungskurenSchwemme, BotoxgesichterSchwemme …

Na und?

Die Zornschwemme bei vielen Leuten ist mir nicht nachvollziehbar.

Na, und wenn schon.

Sogar eine ArtensterbenSchwemme habe wir hier. Und eine EisBergSchmelzSchwemme. Was will man noch mehr?

Genau.

Und das hier ist die KarlLudwigVerdünnisiertSichSchwemme.

In einer Kneipe wird eine Schwemme nämlich der Säufertisch genannt, behauptet wer oder was im Internet. Und genau dort will ich ab nun der Rentnerschwemme huldigen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Es erwartet uns eine E-Bike-Schwemme

#2 von Sirius , 20.05.2019 19:32

Im Moment wird die KoptuchDiskussionsSchwemme wieder aufgekocht, um seine ausländerfeindliche Meinung zu transportieren, ohne sich ins braune Hemd machen zu müssen.
Und in der IdiotenSchwemme hat die RollerSchwemme Einzug gehalten, natürlich als Ergänzung zum Dritt-Auto und Zweit-Motorrad. Man kann ja die KlimaSchwemme einfach aufhalten, in dem man sich noch mehr Fahrzeuge zulegt, deshalb geht mir die ArgumentationsSchwemme am Arsch vorbei.
Rentner in der Kneipe sind beim PflegeWirt besser dran als beim BettpfannenPfleger, darauf eine Runde.
Mir persönlich wäre die SinflutSchwemme am liebsten, die würde alle Probleme und vor allem die SchwemmVerursacher wegschwemmen, aber wahrscheinlich schwemmt mir nur wieder der Schweiß den Arsch runter, anstatt dass ich einfach in Frieden absaufen kann.

Und über die KarlLudwigVerdünnisiertSichSchwemme : Schwamm drüber hoffentlich!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   

Ich hab's!
Saurier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz