Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Hass

#1 von Karl Ludwig , 06.11.2019 07:59

(Über mich (wie immer) und diese Leute, welche dem Hass frönen, und das einfach nur deswegen, weil dies viel aufregender ist als gemütliches Miteinander, Füreinander, Aufeinander, Ineinander usw.)

Der Untergang des Abendlandes wird sicherlich von uns Abendländern selbst eingeläutet! Weil es uns zu gut geht? Vielleicht. Jedenfalls benötigen wir dafür keine Ausländer. Das können wir durchaus auch ohne Neger, Kuffnucken und Mongolen. Das beweist alleine schon unsere glorreiche Vergangenheit. Was bedeuten heute schon diese Pi mal Pampus 70 Millionen Tote der letzten beiden Weltkriege (Wobei man sich über die Definition streiten könnte, - nicht aber über die Deutschen, welche mutig und frohen Mutes irgend eine einstige Größe wieder herstellen wollen). Die Toten wären sowieso irgendwann gestorben. So waren sie wenigsten noch zu etwas nützlich. Wofür? Diese und vergleichbare Fragen hätte damals kein vernünftiger Mensch gestellt, - jedenfalls nicht im öffentlichen Raum. Und so möge es erneut sein: Klare Verhältnisse in einer Welt voller Überraschungen, deren Unberechenbarkeiten anständige Leute nur übermäßig ängstigen. Menschen übrigens auch! Die gehen nur anders damit um, diese Weicheier.

Was soll eine freiwillige Selbstkontrolle (FSK) noch in Zeiten, wo sich jeder gelangweilte Adrenalinjunkie echte Morde und die widerlichsten Sexpraktiken im Internet ansehen kann? Nur mal so als zusammenhangslose Frage. (Souffleuse: Solche Filmchen sollen unser Reptilienhirn stimulieren, auf dass wir etwas kampfbereiter werden)

Ich gebe ja zu, dass es der Mühe nicht wert ist, wenn ein Mensch sich bewusst dafür entscheidet, lieber zu lieben als zu hassen. Er taumelt durch die Widersprüche, während die anderen ihre Holzwege – immerhin aus Deutscher Eiche – stramm in geordneter Formation einer klar definierten Zukunft entgegen marschieren. Er ist feige, weil er sich weigert, überhaupt die Notwendigkeit einzusehen, mit unmenschliche Methoden Paradiese zu erschaffen. Und er ist unlogisch, denn die Vorabverteidigung ist absolut notwendig, weil die anderen so sind wie wir, uns also demnächst überfallen werden. (Merke: Die Erkenntnis, nämlich dass die Anderen so sind wie wir, kann zu durchaus unterschiedlichen Bewertungen führen, wie mit ihnen umzugehen ist)

Wo ist denn schon der Unterschied zwischen einem Muselfundi und einer Deutschen Schweinebacke, welche menschenfeindliche Parolen brüllen? Beide sind doch nur etwas sauer. Meine Güte, stellt Euch nicht so an.

Ich aber hatte keine Wahl: Ich war ein Hippie. Mein Holzweg war aus Sandelholz. Und als dieser Boom wirtschaftlich eingemeindet und von Schlaghosen tragenden Modedesignern umgebracht wurde, als der Begriff Hippie selbst von meinen ehemaligen Hippiegenossen und -genossinnen im negativen Sinn genutzt wurde, da sie nun den Ernst des Lebens begriffen hatten … usw. …

… da konnte ich meiner Überzeugung nicht mehr abschwören, ich war nicht mehr flexibel genug, vermutlich aufgrund von Komakiffen, -saufen, und -verkosten anderer psychoaktiven Stoffe.

Wie bekannt: Liebe ist die Lösung. Doch bestimmte Arschlöcher auch noch zu lieben ist mir eine unzumutbare Zumutung. Da muss ich noch an meinem Charakter feilen. Momentan könnte ich dieses LeuteEmissionsMiasma respektvoll und ganz zärtlich mit den dummen Fressen voran, durch einen Stacheldrahtzaun schieben. Ich meine damit alle, die nicht so sind wie ich. Also alle!

Benehmt Euch mal und vielleicht lasse ich dann etwas Gnade walten.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.401
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 06.11.2019 | Top

RE: Hass

#2 von Sirius , 06.11.2019 19:25

Liebe gegen Arschlöcher? Oder für? Oder mit? Ich weiß nicht, Liebe verschleiert auch nur für eine gewisse Zeit die Probleme, der man sich annimmt. Weil man halt beschäftigt ist.
Hass gegen alle? Weiß ich auch nicht, dann muss man auch sich selber hassten, mache ich oft genug. Aber seltsamerweise werden die Arschlöcher in meinem persönlichen Bewegungsradius immer weniger, in der Öffentlichkeit immer mehr.

Gut, ich miste auch oft in der U-Bahn aus, beleidige die Kunden bei Netto und Aldi, hetze Kinder gegen ihre Eltern auf und beteilige mich ungefragt an Diskussionen („Ihr seid alles Arschlöcher!“)
Das senkt auch den Blutdruck nachhaltig („nachhaltig“ muss man ja in jedem zweiten Satz sagen!).
Autos, die komplett auf dem Bürgersteig stehen, markiere ich mit einem rostigen Nagel, das schafft am nächsten Tag viel Platz für Kinderwagen, ich tue also etwas für das soziale Miteinander und schreibe nicht einfach nur, wie es andere machen: Benehmt euch mal!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.488
Registriert am: 02.11.2015


RE: Hass

#3 von weegee , 06.11.2019 21:01

Junx - in schwachen, weichen Momenten denke ich: Wir wollen alle doch nur in den Arm genommen werden. In klaren, starken Momenten denke ich: Herr Höcke will zwar auch in den Arm genommen werden, er hat es aber nicht verdient. Herr Höcke WILL gehasst werden. Kann er haben. Aber man muss dem Hassobjekt ja nicht gleich den dumpfen Kopp vom Leib hauen, wie es der SOGENANNTE IS (offizielle Bezeichnung) macht. Das muss selbstverständlich zivilisatorisch gebremst sein. Nagel an Auto find ich angemessen. Hie und da a Woatschn. Am besten aber: der Lächerlichkeit preisgeben, Schwächen aufdecken.

Zum verlogenen, bigotten Umgang der GEBILDETEN MITTELSCHICHT (offizielle Bezeichnung) mit Gewalt und Hass siehe auch Theaterstück und Film "Der Gott des Gemetzels". Lasst die Junx doch prügeln. Ist nun mal ihre Wesensart, das muss raus. Wir sind halt auch Tiere, nicht nur Konsumenten.

Wer hasst, sollte aber auch den Arsch im Höschen haben, dem Hassobjekt dies mitzuteilen, zivilisatorisch, persönlich. Und nicht feige anonym IM NETZ (offizielle Bezeichnung). Und muss auch Konsequenzen aushalten. Und wer hasst, sollte das Gehirn im Höschen haben, zu reflektieren, ob sein Hass in die richtige Richtung geht: amazon-Zentrale statt Flüchtlingsheim!

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.454
Registriert am: 20.12.2016


RE: Hass

#4 von Karl Ludwig , 07.11.2019 06:00

Habt vielen Dank, aber ich selber halte den Eingangstext für misslungen, im Gegensatz zu den Kommentaren.

Ich übe ein wenig und dann versuche ich es noch mal. Der Leser soll über Lachen neu konditioniert werden. Aber Ah lesen nur Menschen solche Texte, die eh schon vergleichbarer Meinung sind, und Beh können die, um welche es geht, also die, welche Hass für angemessener halten als Liebe, kaum aus ihrem bestätigenden Umfeld rausgelabert werden.

Keine Kästners konnten mit Worten die Naziherrschaft verhindern.

Den anderen bedeutet dieser nationalistische Gedankenmüll reine Wahrheit und wir Zweifler selbst an den eigenen Maximen haben schon wieder verloren.

Mal sehen, wie viel Welt hinterher noch übrig bleiben darf, nachdem die Autokraten, die Antihumanisten mit ihren dumpfen Anhängern für ordentliches Blutvergießen gesorgt haben werden, als Voraussetzung für eine erneute Dolchstoßlegende, falls wir später noch als Schuldige an diesem Schlamassel zur Verfügung stehen.

Die Begriffe werden gekapert und neu interpretiert; sie sickern ein in die Sprache, in den Alltag und das Miteinander, da es diesen Verwirrten Arschlöchern um das Gegeneinander geht. Sie sind von ihrer Richtigkeit überzeugter als wir, die einen offenen Ereignishorizont auch als leicht bedrohlich wahrnehmen. Unter anderem wegen diesen Enthemmten. Sie sind geil darauf zu kämpfen, - im Gegensatz zu mir und allen anderen vernünftigen Menschen.

Ich glaube außerdem, dass es in Amerika demnächst zu Bürgerkrieg kommen wird, wenn der liebe Trump weiterhin von den Volkswillenverrätern zu dolle kriminalisiert wird.

Und später werden die Prepper in bewährter Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz, Deutschland von allen linken Gesocks und Volksverrätern befreien. Unterstützt von anderen unterwanderten Behörden, der Armee, Polizei und Einwohnermeldeämtern.

Vermutlich wird alles etwas modifizierter ablaufen, doch die Richtung für viele falsche Schritte ist klar. Schon wieder mal: Begeistert in die Scheiße rennen!

„Wollt ihr den totalen Schwachsinn?“

Wäre es nicht besser, wir würden diese Leute unterstützen, damit sich der Todeskrampf der Menschlichkeit nicht all zu lange hinzieht?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.401
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 07.11.2019 | Top

   

Das heilige Miteinander
Ich bin hämesüchtig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz