Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Scheuers "Fakten"

#1 von Sirius , 10.01.2020 17:33

Scheuers "Fakten"

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer von der CSU gibt ein Interview, mit dem er sich reinwaschen möchte. Er verdreht dabei aber nicht nur die Fakten, sondern verbreitet Fake News. Er bleibt sich treu. 
Bundesverkehrsminster Andreas Scheuer (CSU) kann man eines nicht vorwerfen: dass er sich die Pkw-Maut ausgedacht hat. Dafür ist sein Vorgänger Alexander Dobrindt (CSU) verantwortlich. 

Doch das war es dann auch schon mit der Unschuld. Scheuer erst machte aus der Schnapsidee zum Wahlkampf eine politische Affäre, für die er nun die Verantwortung trägt. Der Minister entwickelte ein strategisches Verhältnis zu Tatsachen, das Donald Trump in nichts nachsteht. Selbst bei den Faktenchecks, die sein Ministerium verbreitet, finden sich zahlreiche Falschbehauptungen
Die politische Karriere war Andreas Scheuer näher als die Wahrheit und das scheint er auch weiter so zu halten: So sagte er nun dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), das Scheitern vor dem Europäischen Gerichtshof sei von diversen Experten als gering eingeschätzt worden. Das genaue Gegenteil ist richtig. Nahezu alle Experten hielten das vernichtende Urteil für wahrscheinlich.

Weiterlesen:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-...uer-csu-li.4596


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Scheuers "Fakten"

#2 von scrabblix , 10.01.2020 19:24

Das einzige was mich wundert ist, dass Scheuer nicht auch ins Europaparlament entschwunden ist.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


   

Schäuble: Zu hohe Sozialleistungen sind ungut
Die Polizei hat kein Recht darauf, angebetet zu werden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz