Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Nicolò Targhetta: Alles spricht

#1 von scrabblix , 22.03.2022 16:26

Elendes Arschgesicht. Das sind die letzten Worte einer Frau an ihren Freund, der sie nach fünf Jahren Beziehung verlässt. Dieser Frau Anfang dreißig zerbröselt ihr schönes Leben innerhalb weniger Wochen. Freund weg, Job weg, Wohnung weg. Sie hat kein Geld und keine Ahnung, wo es langgehen könnte.

Du solltest mit jemandem darüber sprechen, schlägt ihr das Sofa vor. Mit einem Profi, ich bin nur ein Sofa aus Polyester. Sie weiß, dass das Sofa nicht ganz falsch liegt. Eine Frau spricht mit einem Sofa? Alles spricht mit ihr, schon seitdem sie ein Kind ist.

Sie fragt und bekommt Antworten. Tipps, Lebensweisheiten, ungebetene Ratschläge und auch Beschwerden, wie die von ihrer Vagina, die über das brachliegende Sexleben jammert. Ganz alltägliche Gegenstände werden zu Freunden und Vertrauten.

https://www1.wdr.de/radio/wdr2/themen/le...pricht-100.html


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


   

„Nobelpreis für Kinderliteratur“
Orhan Pamuk: Die Nächte der Pest

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz