Mensch Sirius, das ist ja schrecklich, dann lass dich mal Umarmen.
Leogrüße
Schreiben macht schön.
Ja, Leo, umarmen könnte helfen. Aber wie das so ist, wenn man eine braucht, ist kein Aas da.
Meine Muse ist inzwischen zurückgekehrt, aber die macht auch viel Blödsinn.
Und Lotte: Ich wünschte, ich könnte sie mal vorbeischicken, aber Musen sind sehr sensibel und unzuverlässig.
Und außerdem störrisch. Da wirst du wohl auf deine eigene warten müssen.
Sirius
Reset the World!
Also, wenn ich in dieser Phase bin Sirius, dann schleppe ich meinen Kadaver in ein dreiglasbierlokal
und höre irgend jemandem am Tresen zu, der gerade seinen Lebenslauf erzählt.
Meistens bin ich mir dann sicher, dass es mir eigentlich gar nicht so schlecht geht.
Halbwegs aufgebaut schau ich dann noch bei Lisa vorbei - und das Leben hat mich wieder...
Sicher ein guter Tipp für euch, Jungs. Hilft mir allerdings nicht weiter. Was soll ich bei Lisa?
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Lisa ist ja nur für nette Jungs da, liebe Lotte.
Du musst dann schon zum Leon gehen...
Und ich bin auch nett!
Da könnten wir ein Musenzusammenführungstreffen machen. Und wenn die Musen nicht auftauchen, dann sind immerhin wir noch da.
Reset the World!
Und wenn sie irgendwann doch noch auf den Plan treten, (Musen habe ja kein, oder fast kein Zeitgefühl,)
dann tauschen wir sie uns gegenseitig aus.
So wird jeder mal von einer anderen Muse geküsst und dann schreiben wir alle zusammen
für Lotte ein Weihnachtslied...
Wenn wir uns am 1. Advent treffen, geht das okay, Jonny!
Gestern ist mein Kamel verstorben. Und nun ist Schluss mit Lustig! Die ständigen Beleidigungen meiner Artgenossen, ich sei doof wie mein Kamel, gehören damit der unrühmlichen Vergangenheit an. Damit das klar ist, jetzt bin ich mal am Drücker.
Inspiriert von den geistigen Aussenständen Karl-Ludwigs habe ich meinen siriusischen Imperativ auf die neue Quanten-Interferenz umgestellt. Damit gibt es wieder Hoffnung zum Anlass.
Vor dem Kamel hatte ich ja ein Einhörnchen, das ist leider mit einem Elektriker durchgebrannt. Damals schrieb ich vor Wut das Gedicht „Die Flucht der Ampelmännchen“, aber nun gebe ich mich eher volksdümmlich.
So beschäftigt mich die Frage, wie oft man rechtlich eigentlich bei Notwehr nachladen darf. Ich bin zwar ehrenamtlich Pazifist, aber genau wie bei den Buddhisten dürfen wir auch mal Urlaub haben. Vor allem, wenn man so dämlich war, direkt an die Front nach SA zu ziehen.
So, ich muss jetzt zum Kamelfriedhof.
Reset the World!
Das ist so herrlich sinnlos, Sirius, dass es schon fast wieder Sinn macht.
Liebe Lottegrüße
Nichts
Rein physikalisch, sagen die Physiker, ist es nicht möglich, dass es nichts gibt. Also gibt es immer etwas. Und selbst, wenn es nichts gibt, ist das immer noch besser, als gar nichts.
Aber Physiker sind keine Philosophen, und so doof wie die einen sind die anderen schon lange. Und das große Nichts, das es dann geben muss, und wenn es nur im Hirn des Physikers ist, ist ja rein philosophisch vorhanden.
„Ich weiß, dass es nichts gibt, also gibt es etwas“, hat schon Sokrates oder war es Soraya (?) gesagt. Immer ist etwas da, selbst wenn es nichts geben könnte, dass da ist, ist es dennoch da, nur nie, wenn man es braucht. Wenn man zum Beispiel kein Hirn hat, weil alle Ersatzhirne an Poetry verkauft wurden, dann denkt man praktisch mit einem Nichts. Und das gibt es gar nicht, sagen Physiker, aber lies mal bei Poetry, da bist du schnell anderer Meinung.
Und das Rührei hat meine Liebste praktisch aus dem Nichts gezaubert. Gottseidank waren noch Eier da.
Es heißt ja auch, „Von Nichts kommt nichts“, nicht mal Rühreier. Aber wenn von Nichts nichts kommt, dann nur, weil ja schon Nichts da war, also existent, was soll da noch kommen?
Wenn also auf die Frage „Was schulde ich dir?“ jemand mit „Nichts!“ antwortet, dann will er sehr wohl etwas, man weiß bloß nicht was.
Und wie teuer das wieder wird.
Reset the World!
Diesen Beitrag habe ich mal eben so aus dem Affekt herausgeschrien..äh, geschrieben, weil ich nämlich einen alten Koffer abspeichern wollte, der zu schade für den Spam-Ordner war.
Ich mache also gewohnheitsbedingt den Laptop an, als mir optisch einfällt, dass die dusseligen Windows-Amis doch wieder viel zu doof dazu sind, meinen Koffer abzuspeichern. Der gehört ja auch auf den Speicher. Wie viel Megabyte da noch frei sind, weiß ich nicht.
Jedenfalls mache ich mich mit Koffer auf den Weg und stelle fest: Ich hab mal wieder kein Speicher! Alle Welt hat massenhaft Speicher, ich brauche nur einen einzigen und hab keinen!
Nur am Fahrrad hab ich eine Speiche, ich hab sozusagen noch alle Speichen am Rad.
Muss ich also statt nach oben nach unten in den Keller und meinen Koffer abkellern. So heißt das im Koffergeschäft, jawohl!
Ja, das war auch schon alles. Ich wollte halt nur erzählen, wie ich heute meinen Koffer in den Keller gebracht habe. Da braucht man gar nicht die Stirn rümpfen. Ich finde, das war eine ehrenvolle Aufgabe, obwohl morgen kein Hund mehr danach kräht.
Reset the World!
Ein eigenes Forum erstellen |