Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: 5 Dinge, die ich aus einem Nazi-Wiki gelernt habe

#1 von Sirius , 24.05.2016 00:14

5 Dinge, die ich aus einem Nazi-Wiki gelernt habe

Sie nennen das Internet „Weltnetz“ und die USA „VSA“. Til Schweiger ist für sie ein „Salonbolschewist“ und Tarrantinos „Inglorious Basterds“ ein „niederträchtiges antideutsches Machwerk“. Seit 2007 schreiben fleißige Nazis, Neonazis, Aluhüte und Neurechte an einem alternativen Netzlexikon und kamen bisher auf 60.000 Artikel, die gegen „die politisch korrekte Mehrheit von Schreibern“ der Wikipedia ankämpft. Denn Gechichtsschreibung erfolgt aus einer Weltanschauung heraus. Nur eben nicht die eigene. Die Autor*innen des Wikis sind die einzigen die „theoretisch unbelastet und unabhängig von einer bestimmten politischen Anschauung, die Dinge selbst in den Blick“ nehmen und dabei einen „Führer durch die Vergangenheit“ (sic!) erschaffen.

Weiterlesen:

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/201...ndes+Einhorn%29


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.825
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz