Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: I don't like Fridays

#1 von Karl Ludwig , 16.03.2018 07:35

Dieser Rocksong, allerdings auf Montage gemünzt, wurde von Bob Geldof geschrieben, als Reaktion auf die Amoktat von Brenda Ann Spencer 1979. Diese Hintergrundinformation setze ich als allgemein bekannt voraus.

Das Lied lief im Radio, während ich meinen Tee trank. Anschließend wollte ich wissen, wie Frau Spencer heute wohl aussieht. In Erinnerung hatte ich sie als ein selten attraktives Mädchen und auch Wiki zeigt sie als hübsches Ding auf einem Bild, welches mehr als 20 Jahre alt ist und auf dem sie fast stolz in die Kamera blickt.

Über 'Bilder' bei Google sah ich mir einige neuere Aufnahmen an.

Und schon wieder erblicke ich das gnadenlos Verwüstende, das, was mich schon länger mit meinem eigenen Schicksal hadern lässt.

Nun aber will ich es mir heftig geben. Wie sehen denn Cindy Lauper, Lisa Stansfield, Lisa Minelli, Linda Ronstadt etc. heute aus?

Ach fragt nicht. Schlimmer als ich.

I don't like Fridays.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: I don't like Fridays

#2 von Sirius , 16.03.2018 20:42

Du hast Recht, da kommt man ins Grübeln. Wie wohl Inge Meysel aussieht,wenn man sie ausbuddelt?
Schlimmer als wir? Und wieso kennst du außer Cindy nur Frauen mit L?
Ich übrigens auch..

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.855
Registriert am: 02.11.2015


   

Ein Freund
Gedanken zu Stephen Hawkings

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz