Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Bedrückung, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 18.08.2018 09:23

Bedrückung, ein weiterer Dialog zwischen Quentin ( Q ) und Bodo ( B ), zwei Berliner Typen, die das Herz auf dem rechten Fleck tragen ( oder so ).

B: Quentin, ick muss Dir mal wat fraaren, wat mir sehr bedrückt.
Q: Wat haste denn?
B: Nehm wa mal an, es is Weihnachten und ick will jrade nackisch inne Wanne steijen, um mein jehrlichet Bad zu nehmen. Und plötzlich fall ick doot um. Wat passierten denn?
Q: Denn komm die Leichentrejer und packen Dir inne Blechwanne. Die sieht aus wien Torpedo, damit komm die um jede Ecke, ooch in schmale Treppenheusa.
B: Tun die mir da nackisch rin oda ziehn se mir n Bademantel an?
Q: Na so wie de da liechst, also nackisch.
B: Da würd ick mir aba schemen.
Q: Bist doch doot, wie willsten Dir da schemen?
B: Det kann doch sein, det mein Jeist üba mir schwebt und mitkricht wie die villeicht lestern, zun Beispiel: Hat der drecksche Füße, oda sowat.
Q: Wat nutzten Dir da der Bademantel, die Dreckbeene sind doch eh zu sehn.
B: Hm. Und wie jeht det weita?
Q: Du kommst beis Beerdigungsinstitut inne Waschwanne und wirst jesäubert.
B: Wat? Von wen.
Q: Von zwee Waschweiba
B: Und die waschen mir ooch zwischen die Beene?
Q: Da besonders jerne.
B: Det halt ick ja nich aus. Nee, Bodo, det mach ick nich mit.
Q: Wat willsten dajejen tun. Du bist doch doot?
B: Denn wer ick, wenn ick neunzich bin, von dreißichsten Stock runtaspringen. Denn bin ick nur noch Ketschapp!
Q: Bodo, bei Dein Talent stehste da oben, krissten Herzinfarkt, bist doot und fellst nach innen. Und denn? Landeste wida inne Waschwanne!!

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE